[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 25h lang komplettes Feld + Wäldchen abgelaufen...hier das Ergebnis

Gehe zu:  
Avatar  25h lang komplettes Feld + Wäldchen abgelaufen...hier das Ergebnis  (Gelesen 2327 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
09. September 2020, um 21:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grabemeister
1/4 und mehrere 1/2 Stüber sind mir schon unter gekommen, der Billion-Silber 3er aber noch nicht..

Ich weiß sehr genau wovon Du redest. Smiley  Die 1/4 & 1/2 Kupfer-Stüber habe ich auch aufgehört zu zählen, zumal sie oft sehr verrottet sind. Die Silbernen hingegen sind auch bei uns hier sehr selten. Vielleicht sondelst Du ja in meiner Gegend? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
22. September 2020, um 17:19:35 Uhr

Hi Stoffel,

bisher wühl ich mich nur durch Wuppertal, plane aber meine Genehmigung noch um den Oberbergischen Kreis zu erweitern.

Aufgehört zu zählen habe ich jedoch noch nicht. Bisher 2 1/2 und einen 1/4 Stüber in katastrophalem Zustand..

Gruß Grabemeister

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
26. September 2020, um 21:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grabemeister
bisher wühl ich mich nur durch Wuppertal, plane aber meine Genehmigung noch um den Oberbergischen Kreis zu erweitern


Hatte ich mir fast schon gedacht, wie sind somit Nachbarn. :-)

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor