[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 3-Monate mit Delta 4000.....

Gehe zu:  
Avatar  3-Monate mit Delta 4000.....  (Gelesen 1413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. August 2013, um 23:05:30 Uhr

Tolle Funde, Gratuliere! 
Hab meinen Delta 4000 erst ne knappe Woche in Gebrauch, bin aber total zufrieden mit dem Teil!!!! 
Weiter so!

Lg tightline

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. August 2013, um 10:29:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von tightline
Tolle Funde, Gratuliere!
Hab meinen Delta 4000 erst ne knappe Woche in Gebrauch, bin aber total zufrieden mit dem Teil!!!!
Weiter so!

Lg tightline

Danke für die Blumen.......ja Du wirst sehr zufrieden sein mit dem Delta.......paar macken hat er ....aber im großen und ganzen gut.........

Aber mir fehlt es ,langsam etwas an Tiefe.......1 Euro Stück auf 50 cm   das wäre der Hammer.....

gibt es ...kein Problem...........finde nur mein Portmonee nicht..
 Grinsend

Na dann Gut Fund.Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#17
19. August 2013, um 12:27:06 Uhr

....ich bin froh das er keine Tiefe von 50cm anzeigt, da ich im extrem steinigen Boden suche und 30cm Löcher schon mühsam sind!
Wenn ich denke ich müsste 50x40 jedesmal ausheben um dann vielleicht noch Schrott zu finden. Zwinkernd

Mich stört eigentlich nur wenn ich beim schwenken kurz ein tolles Signal reinbekomme, dieses mir bei genauerer suche aber nicht mehr angezeigt wird.
Ausser im pinpoint Modus, da kommt es dann gaaaanz schwach rein.
Denke aber das es mit dem mineralisiertem Boden zusammenhängt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
19. August 2013, um 14:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von tightline
....ich bin froh das er keine Tiefe von 50cm anzeigt, da ich im extrem steinigen Boden suche und 30cm Löcher schon mühsam sind!
Wenn ich denke ich müsste 50x40 jedesmal ausheben um dann vielleicht noch Schrott zu finden. Zwinkernd

Mich stört eigentlich nur wenn ich beim schwenken kurz ein tolles Signal reinbekomme, dieses mir bei genauerer suche aber nicht mehr angezeigt wird.
Ausser im pinpoint Modus, da kommt es dann gaaaanz schwach rein.
Denke aber das es mit dem mineralisiertem Boden zusammenhängt.

Das ist bei mir auch so............aber wie gesagt.........im großen und ganzen ein gutes Gerät...!

Viel Glück bei der Suche........

Offline
(versteckt)
#19
19. August 2013, um 22:00:33 Uhr

@Ralle, welche Macken hat deiner denn?
Was sollte besser am Delta sein?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
20. August 2013, um 16:56:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
@Ralle, welche Macken hat deiner denn?
Was sollte besser am Delta sein?

Hi,,,,, ,,,,na die üblichen Macken.... ....Manchmal gibt er unkontrolliert Töne von sich,,, ,ganz besonderes wenn man ihn hinlegt.....
Bei einem Signal springt er oft hin und her......
Manche Signale brechen ganz komisch ab oder weg,,,,,
Aber das sind halt die Üblichen Macken bei dem Teil............
Ansonsten gut,

Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#21
20. August 2013, um 17:46:10 Uhr

Hi zusammen,

habe auch den Delta.. Suchen kann ich hier in Niedersachsen meist nur im Disc mit sens 7 bis max. 9. Aber am meisten nervt mich auch das wenn ich ein gutes Signal bekomme und graben möchte den Disc erst auf 5 runterschrauben muss, damit er nicht ständig töne von sich gibt wenn man ihn zum graben hinlegt^^
aja, und Grasbüschel oder kleine Äste usw. was so aus dem Boden ragt, mag er auch nicht, wenn man dagegen kommt.

Aber ich denke, wenn man die Macken kennt ein ganz ordentliches Gerät ( Preisleistungsmäßig )

wollt auch mal meinen Senf dazu geben;)

MfG

Stefan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
20. August 2013, um 18:17:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grafschaftemsländer
Hi zusammen,

habe auch den Delta.. Suchen kann ich hier in Niedersachsen meist nur im Disc mit sens 7 bis max. 9. Aber am meisten nervt mich auch das wenn ich ein gutes Signal bekomme und graben möchte den Disc erst auf 5 runterschrauben muss, damit er nicht ständig töne von sich gibt wenn man ihn zum graben hinlegt^^
aja, und Grasbüschel oder kleine Äste usw. was so aus dem Boden ragt, mag er auch nicht, wenn man dagegen kommt.

Aber ich denke, wenn man die Macken kennt ein ganz ordentliches Gerät ( Preisleistungsmäßig )

wollt auch mal meinen Senf dazu geben;)

MfG

Stefan

Hi Stefan..........genau...könnten meine Worte sein......kennt man die Macken........ist es ok.....wie Du schreibst................

Gruß Ralle....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor