[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Acker abgesucht, die Ausbeute...

Gehe zu:  
Avatar  Acker abgesucht, die Ausbeute...  (Gelesen 1760 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2015, um 15:14:35 Uhr

Ist ja cool, danke für die Info.. Klar kannst du das Bild nehmen, falls du besseres haben möchtest (z.b Besser ausgeleuchtet), sag bescheid.

Ich wollte eigentlich die Funde nicht Online stellen, ist halt immer fast das selbe Knöpfe und Münzen.

BL: Nordrhein Westfalen, 33154 Salzkotten

Nochmal Danke..

(versteckt)
30. Dezember 2015, um 15:59:25 Uhr

die Bilder eichen erstmal.

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Ich wollte eigentlich die Funde nicht Online stellen, ist halt immer fast das selbe Knöpfe und Münzen.

manchmal lohnt es sich aber  Zwinkernd

P.S. NRW hätte voll gereicht  Zwinkernd

Hinzugefügt 30. Dezember 2015, um 16:00:31 Uhr:

Übrigens...sind es mit deinem Knopf jetzt 5 bekannte Funde aus NRW

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, um 16:00:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Dezember 2015, um 18:27:15 Uhr

Bei dem Knopf kann man sehen, wie weit die Leute damals herumgekommen sind . Diese Knöpfe wurden in England hergestellt und sie sind auch dort in dem Buch über Knöpfe abgebildet und auch näher definiert.Da brauch man sich ja auch nicht wundern, daß in London in der Themse Holländische oder auch aus dem Rheingebiet stammende Knöpfe gefunden werden.
Derfla  Winken

30. Dezember 2015, um 18:31:16 Uhr

Nicht weit (150m) von dem Acker wo ich den Knopf gefunden habe, habe ich eine Silberne aus England gefunden Henry III (1216-1272).

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, um 18:41:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2015, um 20:37:30 Uhr

Hallo, Schöne Funde Smiley ,mit welchem Detektor sondelst du wenn ich fragen darf Smiley
MfG.

-Detektörcü

30. Dezember 2015, um 20:44:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektörcü
Hallo, Schöne Funde Smiley ,mit welchem Detektor sondelst du wenn ich fragen darf Smiley
MfG.

-Detektörcü

Diesen Acker habe ich mit dem "DeepTech Vista Mini" abgesucht, sonnst ist mein Hauptgerät "DeepTech Vista Smart"

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version