[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld

Gehe zu:  
Avatar  Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld  (Gelesen 3544 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
05. März 2012, um 00:58:43 Uhr

Wildschwein greift Jäger an

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=WuTN5VZ5xWc&feature=related

(versteckt)
05. März 2012, um 01:01:25 Uhr

Ich bin vor 3 Wochen einen Steilen Schutthang der mit Eichen durchsetzt ist runtergelaufen, besser gesagt, runtergefetzt,
und hab nur auf meine Füsse geachtet, um nicht abzuschmieren, und wurde dann von einem ordentlichem Keiler gestoppt,
der ordentlich Grunzend vor mir stand, und der war verärgert.....
Ich hab ihn wohl beim Schlafen gestört, deshalb hat er mich nicht sofort gehört, und ich ihn nicht gesehen, er lag bei eisigen Temp. unter einer kleinen Eiche in der Sonne.

Normal gehen alle Schweine, egal ob mit oder ohne Frischlinge uns aus dem Weg.
Aber der Bursche war sauer, der ist Stehengeblieben, nach oben gings nicht zurück für mich, da blieb nur Steine aufsammeln und
drauf auf die Sau.....
Das hat er verstanden und ist langsam, meckernd bergab gestiegen, hat aber noch 2 mal angehalten und mich gescannt, und mich angebrüllt.
Ich glaube er wollte sagen" Ich gehe, aber Ich bin hier der Macker..."

Mensch war mir Warm danach.... am Auto hab ich erstmal alle Klamotten wechseln müssen, aber ein trotzdem tolles Erlebniss.

Auf freiem Feld oder Wald würde einen nie ein Wildschwein angreifen.

Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
05. März 2012, um 01:02:29 Uhr

warum sollte ich was dagegen haben , plaudere selbst gerne umher , das sollte doch niemand stören, dabei kann man doch auch noch die ein oder andere Idee bekommen, und wenn nicht machts doch auch nichts. Smiley

(versteckt)
05. März 2012, um 01:05:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Agrippa
Wildschwein greift Jäger an

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=WuTN5VZ5xWc&feature=related

der is selber schuld ..und auch noch von rache zu reden an einem tier das in todesangst mit ner Kugel im Körper angreift ..schön Blöd

05. März 2012, um 01:09:49 Uhr

ich weiss jetzt ich brauch dringend ein grosses Grabungsmesser Köpfen Grinsend

(versteckt)
05. März 2012, um 01:12:25 Uhr

Jep, das sehe ich genauso.

Ausserdem schiessen wir ja keine Wildschweine Wund, deshalb lassen sie uns ja auch gehen.

P.S. wenn du ein Mann bist , dann macht dir auch ne wilde Sau nix, mein Nachbar hat als Treiber bei unserer jagd eine Angeschossene Sau, die schon einen Hund plattgemacht hat mit nem Knüppel niedergestrekt, weil der jäger in Panik keinen Schuss setzen konnte weil sein Dackel noch dranhing.... Grinsend
Der Jäger hat bis heut geschissen, und der Treiber war der Held...(ab einem best. Alk. Pegel ist das immernoch die Treibjagdstorry)

(versteckt)
05. März 2012, um 01:20:06 Uhr

ha ha  Grinsend  schön .. ich bin auch sehr oft mit zur Jagd auch zu treibjagden ..war immer ein erlebnis  Smiley

aber das die auf die schlagader in den Beinen gehen is wohl absichtlich ..da gibts doch diesen berühmten Thüringer Tierfilmer der Überall auf der welt wahnsinns aufnahmen gemacht hat ..und dann im Harz hat ihn ein Keiler die schlagader im schenkel aufgeschlitzt und er wäre fast verbludet

schon krass die Bären in alaska haben ihm nix getahn und dann zuhause fast von nem Keiler dahingerafft wobei der auch zwei kämpfenden Keilern einfach zu nahe kam  Verlegen

05. März 2012, um 01:24:03 Uhr

hab diesmal auch den Schrott Fotografiert, nur Die Tuben und Getränkeverschlüsse hab ich entfernt.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7495.jpg
(versteckt)
05. März 2012, um 01:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
hab diesmal auch den Schrott Fotografiert, nur Die Tuben und Getränkeverschlüsse hab ich entfernt.

den splint kannste noch benutzen  Zwinkernd

05. März 2012, um 01:27:59 Uhr

wasn fürn Splint, wo liegt das??, was ist das? Verlegen

(versteckt)
05. März 2012, um 01:30:04 Uhr

wasn fürn Splint, wo liegt das??, was ist das? Verlegen
hmm wie soll ich dir das erklären .. rechts neben dem großen eisenring liegt ein teil das nennt man sicherungssplint

(versteckt)
05. März 2012, um 01:31:10 Uhr

Hey rako,

off topic?!

G&GF

Karuna Winken

p.s.: Es gibt halt so Themen, wo man mal auch ins Quatschen kommt, ist doch egal Zwinkernd...

05. März 2012, um 01:35:24 Uhr

ist das die Feder wo man wo reinsteckt zum absichern an einem Stangenende?, ich glaub ich verstehe jetzt, das schaut aus wie eine Feder, ist aber also ein Splint, wieder was dazugelent Zwinkernd

(versteckt)
05. März 2012, um 01:40:37 Uhr

ist das die Feder wo man wo reinsteckt zum absichern an einem Stangenende?, ich glaub ich verstehe jetzt, das schaut aus wie eine Feder, ist aber also ein Splint, wieder was dazugelent Zwinkernd

ja das teil was aus einem stück gebogen ist eine seite gerade die andere gewellt an einem ende ist es offen und am anderen rund  Smiley
das ist ein Splint

(versteckt)
05. März 2012, um 08:54:41 Uhr

Amen
Bei den Schrottpreisen heute werdet Ihr alle bestimmt reiche leute - irgendwann  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version