[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Alles was das Sondlerherz begehrt

Gehe zu:  
Avatar  Alles was das Sondlerherz begehrt  (Gelesen 1381 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. Juni 2012, um 20:26:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von DirtyDigger
@nemesis: tja, dann überleg mal, ob Du nicht gleich zuhause beliben solltest!  [amen]Oder glaubst Du vielleicht vom sondeln wird man Reich  Zeig uns doch einfach mal Deine ersten Funde, falls Du, wie du sagtest, Anfänger bist!

Funde kann ich (noch!) nicht vorweisen da ich mit der Suche ja noch gar nicht begonnen habe. Wenn die großen Funde kommen (und sie werden kommen!) dann werde ich euch es wissen lassen. Smiley

(versteckt)
05. Juni 2012, um 21:50:46 Uhr

Echt super geile Funde, weiter so  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
05. Juni 2012, um 22:01:23 Uhr

Toller Fundkomplex, obwohl nicht so alte Sachen dabei sind, ein beneidenswerter Tag.
Ich hoffe ich lauf auch am freitag mal so ein schönes Gebiet ab, da geh ich nämlich mit meinem Vater los.

Gruß und weiterhin gut Fund.

Gruß 7Eichen

(versteckt)
05. Juni 2012, um 22:11:25 Uhr

Boooh  Wow....da bin ich aber arm dran mit meinen Funden Anbeten    Sowas finde ich nie anne Küste.....nur meistens Euro´s und D- Mark...und hin und wieder n Ring etc. Grinsend

(versteckt)
05. Juni 2012, um 22:17:02 Uhr

Hi,

tolle Story Super, und Geile Funde Applaus. Klasse.

gruß,               Copper

(versteckt)
05. Juni 2012, um 23:05:01 Uhr

so muss ein Suchtag enden! Glückwunsch  Applaus
die Weimar 2 Mark Münze ist mein Favorit

(versteckt)Themen Schreiber
06. Juni 2012, um 12:12:19 Uhr

Hallo zusammen,

@ all: danke Euch für die netten Beiträge!

Solch ein Tag ist eher die Ausnahme, da ist man dann schon richtig happy. Ich muß mich, wie viele von Euch auch, oft mit viel weniger zufrieden geben.

Der Beitrag sollte auch ein wenig Motivation sein, denn das Hobby hat schon was Zwinkernd

@ nemesis: Natürlich hoffe ich, dass die Funde, die Du dir wüschst auch kommen! Bin auf jedenfall schon mal gespannt, was Du uns zeigen wirst!

Viele Grüße und allzeit GF

DD

(versteckt)
10. Juni 2012, um 10:13:47 Uhr

Tolle Funde! Ich bin ja schon gespannt, was wir so finden, wenn wir wieder in Deutschland sind (noch sind wir ja in Australien und suchen am Strand).

(versteckt)
10. Juni 2012, um 10:21:16 Uhr

möchte mich anschliessen  toller komplex und de rring ist sensationell weiter so  am besten jeden tag .......... lg sonde 7

(versteckt)Themen Schreiber
10. Juni 2012, um 10:42:43 Uhr

Nochmals vielen Dank für die Anteilnahme an meinen Funden!!

Leider sind solche Tage eher selten!

Viele Grüße und allzeit GF

DD

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version