[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ars....kalt im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Ars....kalt im Wald  (Gelesen 2161 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. März 2013, um 23:27:19 Uhr

Sehr schöner Fundkomplex, das hat sich ja bei dem Wetter wenigstens gelohnt Super

Der Heiligenanhänger rechts unten (15), aus welchem Material ist der? Habe den gleichen und meiner ist aus Alu.

GF Waldwichtel

(versteckt)
21. März 2013, um 12:31:44 Uhr

Hi,

Schöne Funde  Super Super Super

Und die Fotos erst, wenn jeder hier nur annähernd solche Bilder machen würde dann
wären die Bestimmungen VIEL leichter,

danke fürs zeigen  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Mfg
Coindancer

(versteckt)
21. März 2013, um 18:20:25 Uhr

Jo die russische Münze sind 3 Kopeken. (Wobei Münzen eigentlich grundsätzlich 2 Seiten zum Fotografieren haben.) Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. März 2013, um 18:21:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. März 2013, um 20:49:03 Uhr

glückwunsch zu dem Fundkomplex,also ich gebe von meinen Funden kein einziges Teil ab weder getauscht noch verkauf [ausrasten]Wenn ich einen neuen MD mir anschaffen möchte und mir fehlt das nötige Kleingeld dazu,fahr ich Spielplatz für Spielplatz ab,und ich wette mit jedem das ich einen MD in mitllerer Preisklasse  sofern es die Zeit zulässt und man keiner Artbeit nachgeht,in 2-3 wochen das Geld beisammen hab!Natürlich muss man unterscheiden ob man am Lande wohnt oder in einer Stadt,bei uns in Wien gibts tausende Spielplätze diese angenommen systematisch abfahren und absaugen,aber meine Geschichtlich Interessanten Funde gib ich nicht ab Nono
lg schwingi

(versteckt)
21. März 2013, um 20:59:01 Uhr

echt schöne funde 
 Zwinkernd
 glückwunsch

(versteckt)Themen Schreiber
21. März 2013, um 22:20:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Schick. Wenn ich hier mal einen Waldweg...........

Nun wo ich Herkomme, ist die Via Claudia, die genau durch unseren Ort geht. Das ist eine alte Römerstrasse.
Wenn man sich Informiert, was und wo mal was war, dann Sucht man erst mal da alles ab.

(versteckt)
21. März 2013, um 22:24:46 Uhr

SUPER !!!     Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd

(versteckt)
22. März 2013, um 20:25:32 Uhr

Für so Funde würd ich mir gern den Ar... abfrieren  Boh

(versteckt)
22. März 2013, um 20:27:49 Uhr

Klasse, sehr schöne stücke  Schockiert

grüße aus Brandenburg

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version