[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Auch der Schnee konnte mich nicht aufhalten!

Gehe zu:  
Avatar  Auch der Schnee konnte mich nicht aufhalten!  (Gelesen 3101 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2015, um 19:59:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Tolle Schnallen, Silber... und das in zwei Stunden. Ich glaube, Du hast Recht, was deine 2015-Ahnung angeht. Zumindest für dich. Bei mir ahne ich ja das schlechteste Jahr seit 2005 voraus! Traurig

Viele Grüße,
Günter
Günter du alter Schwarzseher!
Geh mit mir raus, dann mach ich deinen persönlichen Glücksbringer;)
lg sammlealles

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:05:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Geh mit mir raus, dann mach ich deinen persönlichen Glücksbringer

Naaa, des is zu kalt... und zu feucht... und zu schneeig... am Ende kriege ich noch so einen schlimmen Männerschnupfen wie Wühler! Zwinkernd

Außerdem darf man ja in Bayern jetzt eh nimmer sondeln, wenn dieser oberpfälzer Zeitungsartikel stimmt.

Viele Grüße,
Günter, der gerade auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171168/umfrage/haeufig-betriebene-freizeitaktivitaeten/
schon nach Alternativen sucht...

03. Februar 2015, um 20:10:34 Uhr

Naaa, des is zu kalt... und zu feucht... und zu schneeig... am Ende kriege ich noch so einen schlimmen Männerschnupfen wie Wühler! Zwinkernd
Da brauchst keine Angst haben, Mädchen kriegen keinen Männerschnupfen

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:13:25 Uhr

Na na Günter
Ich hab ein gutes Gefühl für 2015. der Männerschnupfen ebbt auch schon ab.
Nebenbei, wir sondeln wir nicht in der Oberpfalz.  Zwinkernd
@sammlealles,
die Schnallen sind klasse.

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:18:01 Uhr

@sammlealles: das war jetzt aber sooo gemein! Und wenn sowohl Wühler wioe auch Du ein gutes Gefühl für 2015 haben, was soll dann mir noch bleiben?

@Wühler: emm, natürlich nicht! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

03. Februar 2015, um 20:18:08 Uhr

Ich glaub Günter hat Winterdepressionen 
Wart nur ab, bis die erste Kanonenkugel in der Hand hast, dann sieht alles wieder besser aus!  Zwinkernd

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:23:59 Uhr

Ich glaub Günter hat Winterdepressionen
Eher Letzte-5-Ausflüge-Depressionen - das war echt zum Hobby-Abgewöhnen! Ich glaube, ich gehe jetzt nur noch raus, wenn ich mindestens sechs Stunden Sondelzeit am Stück habe - dann finde ich vielleicht wenigstens ein paar Alubronzemünzen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:27:20 Uhr

@Günter
mit gutem Gefühl meinte ich das Suchtrio.

03. Februar 2015, um 20:36:24 Uhr

Eher Letzte-5-Ausflüge-Depressionen - das war echt zum Hobby-Abgewöhnen! Ich glaube, ich gehe jetzt nur noch raus, wenn ich mindestens sechs Stunden Sondelzeit am Stück habe - dann finde ich vielleicht wenigstens ein paar Alubronzemünzen.

Viele Grüße,
Günter
Wegen ein paar Ausflügen so jammern  Brutal
Das Jahr hat erst angefangen und wird gut!
Sei es bei dir mit Wühler und Rizzo oder wenn bei mir bist Super

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:53:02 Uhr

Wegen ein paar Ausflügen so jammern Brutal

Naja, wenn man nur einmal alle 10 Tage überhaupt zum Suchen kommt, sind fünf erfolglose Ausflüge schon etwas auffälliger, als wenn man drei- bis viermal die Woche loszieht! Zwinkernd

Das letzte mal kam ich am 07.12.2015 zufrieden nach Hause - das ist nun 58 Tage her!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:54:14 Uhr

sehr mutig in dieser Kälte Zwinkernd

(versteckt)
03. Februar 2015, um 20:57:18 Uhr

Naja, wenn man nur einmal alle 10 Tage überhaupt zum Suchen kommt, sind fünf erfolglose Ausflüge schon etwas auffälliger, als wenn man drei- bis viermal die Woche loszieht! Zwinkernd

Das letzte mal kam ich am 07.12.2015 zufrieden nach Hause - das ist nun 58 Tage her!

Viele Grüße,
Günter
Du zählst die Tage? Schockiert
Das kann einem ja fast Angst machen.

03. Februar 2015, um 20:59:18 Uhr

Ne schlechte Zeit hab ich jedes Jahr dabei, aber dann kommts wieder gehäuft.
Bist doch kein Neuling der sich von sowas abschrecken lässt, immer weiter machen Super

Hinzugefügt 03. Februar 2015, um 21:01:22 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
sehr mutig in dieser Kälte Zwinkernd
Bin sogar in der Sonne ins schwitzen gekommen Grinsend

« Letzte Änderung: 03. Februar 2015, um 21:04:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Februar 2015, um 22:38:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Du zählst die Tage?
Das kann einem ja fast Angst machen.
Du solltest mal meine Wand hier sehen - voller Striche! Nein, kleiner Scherz, ich weiß halt noch, wann ich was gefunden habe und der Rest ist dann einfachste Mathematik! Zwinkernd

@sammlealles: wahrscheinlich ist es genau das Problem, dass ich kein Neuling mehr bin. Damals habe ich mich noch über eine Schnalle oder eine Kupfermünze von 18irgendwas, ja sogar über eine BMG-Hülse gefreut. Die letzten Male dagegen habe ich mich gefragt, warum ich mir das antue - das frühe Aufstehen, die weite Fahrt, das anstrengeden Rumgelaufe und Gegrabe u.s.w. Hätte ich nicht stattdessen lieber den ein oder anderen Film ansehen sollen, gut Essen gehen, vielleicht mein Badminton-Spielen von früher reaktivieren etc. pipapo. Also noch fünf solche Ausflüge und ich fürchte, hier wird ein Adminposten frei.

Viele Grüße,
Günter

03. Februar 2015, um 22:45:32 Uhr

Du solltest mal meine Wand hier sehen - voller Striche! Nein, kleiner Scherz, ich weiß halt noch, wann ich was gefunden habe und der Rest ist dann einfachste Mathematik! Zwinkernd

@sammlealles: wahrscheinlich ist es genau das Problem, dass ich kein Neuling mehr bin. Damals habe ich mich noch über eine Schnalle oder eine Kupfermünze von 18irgendwas, ja sogar über eine BMG-Hülse gefreut. Die letzten Male dagegen habe ich mich gefragt, warum ich mir das antue - das frühe Aufstehen, die weite Fahrt, das anstrengeden Rumgelaufe und Gegrabe u.s.w. Hätte ich nicht stattdessen lieber den ein oder anderen Film ansehen sollen, gut Essen gehen, vielleicht mein Badminton-Spielen von früher reaktivieren etc. pipapo. Also noch fünf solche Ausflüge und ich fürchte, hier wird ein Adminposten frei.

Viele Grüße,
Günter
Günter, dass hat nix damit zu tun das du kein Neuling mehr bist, sondern du wirst einfach alt und behäbig Frech
Jetzt reiss dich mal am Riemen, du bleibst schön Admin!
Sonst will ja keiner den Job

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version