[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Auch zwei Stunden im Wald gewesen

Gehe zu:  
Avatar  Auch zwei Stunden im Wald gewesen  (Gelesen 1192 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. März 2011, um 19:06:30 Uhr

Hallo Thomas,auch von mir Glückwunsch zu deinen Funden,ich sehe auf dem ersten Bild 2 Ringe den links unten mit dem Stein und rechts den etwas dunkleren schwärzlich angelaufenen.
Was ist das ? Habe auch schon mehrere dieser Ringe gefunden.Hast du eine Ahnung oder einer der Mitleser,da wo ich diese Ringe fand,wurden Ziele aus der Luft beschossen,bzw.bombardiert.Evtl. ein Sicherungsring von Munition ?

LG Harald

Offline
(versteckt)
#16
09. März 2011, um 19:09:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Das einzige was ich an unserem Hobby schade find, wir graben uns im wahrsten Sinn des Wortes selber das Wasser ab, Funde wachsen nicht nach Traurig
Trotzdem ist es das schönste Hobby, grad jetzt im Frühjahr wenn die Natur aufwacht  und ich freu mich noch über jeden Fund der Älter als 65 Jahre ist, ob Groß oder Klein! Super
lg Thomas

Hi,

da hilft nur eines, beim sondeln mal öfter was verlieren ;-)

Oder einen Brief in einem dichten Behälter aus Metall an die Sucher und Finder zukünftiger Generationen schreiben...ist bestimmt auch spannend

Viel Spas noch, und weiterhin gute Funde

MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
09. März 2011, um 21:04:49 Uhr

Danke euch allen Zwinkernd
Der Ring ist auch aus Bronze und ich würde auch zu Schmuckring und nicht irgendeinem anderen tendieren.
Ja so ne Zeitkapsel hab ich mir auch schon überlegt Lächelnd
lg Thomas

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor