[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Berlin Strandbad Tegel (Reinickendorf) Lost Place Strandbad Sondeln Juni 2018

Gehe zu:  
Avatar  Berlin Strandbad Tegel (Reinickendorf) Lost Place Strandbad Sondeln Juni 2018  (Gelesen 2922 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
11. September 2018, um 22:50:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
§86a StGB

gilt nicht nur in Foren

Offline
(versteckt)
#31
12. September 2018, um 06:49:56 Uhr

So viel Ärger wegen einem Mir-Reichts-Pfennig, Forenregeln akzeptieren und gut ist. Nono

Offline
(versteckt)
#32
12. September 2018, um 08:59:33 Uhr

442 Abziehlaschen ist schon ne Hausnummer Lächelnd
Will auch schon lange mal Baggerseen absuchen, aber dann evtl ständig nur Abziehlaschen und Bierdeckel (Kronkorken) auszubuddeln hält mich ab. Könnte gut sein, dass ich nach 2 Std entnervt die Sonde im See versenke Ausrasten

« Letzte Änderung: 12. September 2018, um 09:00:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
12. September 2018, um 10:18:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von taube16
 Könnte gut sein, dass ich nach 2 Std entnervt die Sonde im See versenke Ausrasten
Bist du dir sicher, das du dir das richtige Hobby ausgesucht hast ?
Geduld ist das wichtigste beim Sondeln.

Offline
(versteckt)
#34
12. September 2018, um 12:24:34 Uhr

Die Wahl des Suchgebietes auch- an so nem Platz weiß man doch, worauf man sich einlässt  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
12. September 2018, um 13:18:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von taube16
442 Abziehlaschen ist schon ne Hausnummer Lächelnd
Will auch schon lange mal Baggerseen absuchen, aber dann evtl ständig nur Abziehlaschen und Bierdeckel (Kronkorken) auszubuddeln hält mich ab. Könnte gut sein, dass ich nach 2 Std entnervt die Sonde im See versenke Ausrasten

Ach in Gedanken hab ich meine sonde auch schön öfters an den baum gehauen , besonders wenn man ne Durststrecke hat in Verbindung mit Hitze , Müll Mücken ,usw usw
aber das kennen wir sicher alle, spätestens beim nächsten tollen fund isses vergessen:)

Offline
(versteckt)
#36
12. September 2018, um 14:24:19 Uhr

Mit etwas Übung sollte man die Kronkorken am Geräusch erkennen, bei meinem F11 gab es immer so ein merkwürdiges Kratzen. Die Abziehlaschen würde ich ausblenden, ab einer gewissen Stückzahl macht das ja Sinn, auch wenn man dann möglicherweise andere Sachen überläuft.

Offline
(versteckt)
#37
12. September 2018, um 14:36:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Die Abziehlaschen würde ich ausblenden 
 

Dann ist aber auch das Gold weg  Zwinkernd 



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor