[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Berlin Strandbad Tegel (Reinickendorf) Lost Place Strandbad Sondeln Juni 2018

Gehe zu:  
Avatar  Berlin Strandbad Tegel (Reinickendorf) Lost Place Strandbad Sondeln Juni 2018  (Gelesen 2924 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. September 2018, um 22:15:42 Uhr

Bevor die Stimmung kippt..

Beachtliche Ausbeute für 17h suchen!! 442 Abziehlaschen... - Respekt! SchockiertSuper

§ 86a StGB hin oder her, auch wenn das zeigen zu aufklärungs- und Bildungszwecken verwendet wird-, im Forum ist das zeigen von verfassungswidrigen Symbolen untersagt um jeglichen Stress im Vorfeld zu unterbinden. Daran müssen wir uns alle halten. Punkt.

LG Winken

Offline
(versteckt)
#16
08. September 2018, um 22:20:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muskete83
lass mch doch von dir jetzt nicht belehren

ich mach gleich ne Abstimmung,,,
 

Du machst gleich Urlaub, bleib sachlich 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
08. September 2018, um 22:23:39 Uhr

privates Regelwerk eine sache , ohne wenn und aber

aber es ist gesetzlich nicht verboten bin ich der Meinung …

ich werd hier angemacht wegen einer lächerlichen münze von aus den 40iger
lachhaft 

aufgrund der negativen mails deswegen lebt in meinen augen der böse geist aus der zeit weiter bis ins jahr 2018


sorry ...ein tamm tamm ey

Hinzugefügt 08. September 2018, um 22:26:45 Uhr:

sag mir bitte das ich nicht sachlich bin ?....

Hinzugefügt 08. September 2018, um 22:28:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von co-ko


Du machst gleich Urlaub, bleib sachlich




sag mir doch mal bitte wo ich nicht sachlich bin bitte?

« Letzte Änderung: 08. September 2018, um 22:28:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
08. September 2018, um 22:48:23 Uhr

Bin lange nicht mehr hier gewesen, aber Regeln sind halt eben die Regeln. HK, SS etc.. einfach abdecken. Die böse Deutsche Geschichte verfolgt uns alle noch bis ins Grab.
Müsstest Du doch in Berlin wissen  Zwinkernd

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
08. September 2018, um 22:51:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Bin lange nicht mehr hier gewesen, aber Regeln sind halt eben die Regeln. HK, SS etc.. einfach abdecken. Die böse Deutsche Geschichte verfolgt uns alle noch bis ins Grab.
Müsstest Du doch in Berlin wissen Zwinkernd

Gruß Grave.....

lass ich mir doch als 83er Baujahr nicht erzählen, schuld ist nicht vererbbar....tse tse tse….


das einzige was ich weis ist das sich in berlin die geschichte nach 70 jahren wiederhohlt, leider^

« Letzte Änderung: 08. September 2018, um 22:55:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
08. September 2018, um 22:57:16 Uhr

Um Schuld oder Buße geht's hier auch gar nicht, sondern um das Hausrecht des Foreninhabers! Akzeptier es oder nicht.

Besser du hörst auf dich für Heute in Rage zu schreiben und schläfst eine Nacht drüber, bisher hast du jedem das Wort herumgedreht.

LG Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
08. September 2018, um 23:02:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt
Um Schuld oder Buße geht's hier auch gar nicht, sondern um das Hausrecht des Foreninhabers! Akzeptier es oder nicht.

Besser du hörst auf dich für Heute in Rage zu schreiben und schläfst eine Nacht drüber, bisher hast du jedem das Wort herumgedreht.

LG Winken

gibs hier auch noch deutsche sondler die nen arsch in der hose haben und auch mal was hier texten?
…...

Offline
(versteckt)
#22
08. September 2018, um 23:10:09 Uhr

Noch mal ganz in Ruhe: Es hat nix mit Arsch in der Hose oder mit der persönlichen Meinung zur Geschichte zu tun. 
Es sind hier die Regeln im Forum einzuhalten. Denke in anderen Deutschen Foren wird es genauso gehandhabt. 
Probiere es halt einfach mal aus  Belehren

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
08. September 2018, um 23:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Noch mal ganz in Ruhe: Es hat nix mit Arsch in der Hose oder mit der persönlichen Meinung zur Geschichte zu tun.
Es sind hier die Regeln im Forum einzuhalten. Denke in anderen Deutschen Foren wird es genauso gehandhabt.
Probiere es halt einfach mal aus Belehren

Gruß Grave.....


und das finde ich ehrlich gesagt beschähmend


sowas ist in keinster form demokratisch , sorry was anderes gibt es da nicht zu sagen oder?

Offline
(versteckt)
#24
08. September 2018, um 23:30:37 Uhr

Bist wieder bei dem Punkt: Persönliche Meinung zur Geschichte! Es ist kein PolitikForum sondern ein DetektorForum.  Belehren

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#25
09. September 2018, um 06:28:51 Uhr

Respekt, hätte gedacht, die Berliner Strandbäder sind schon alle abgesondelt.   Suchen

Mit welchem Detektor warst du unterwegs?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
09. September 2018, um 13:10:39 Uhr

mit dem guten fisher f22, den seichtwasserbereich hab ich nebenbei nicht abgesucht , fällt mir grad ein  Huch

Offline
(versteckt)
#27
09. September 2018, um 13:14:42 Uhr

Das würde ich noch nachholen, die Badesee-Sucher die ich so kenne, machen da die meisten Funde, zumindest was Schmuck angeht.

Offline
(versteckt)
#28
10. September 2018, um 02:23:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Muskete83
iss doch wohlabsolut lächerlich …
keine deutsche bundes Institution würde weder das Forum noch die Privatperson als verfasser ...anklagen etc wegen sogenannter Volksverhetzung,,,


lach..


ich zeige bilder aus der geschichte , so wie wir alle hier

und so wie das erste deutsche fernsehen ,
wenn sie einen film senden...


also bitte


traut sich endlich mal jemand Anwaltskosten für so etwas auszugeben

LACHHAFT:::::::

Lieber Musketer,

ich habe die Regeln erstellt und es ist sich daran zu halten. Wer das nicht will kann und muss das Forum verlassen.

Und um Dir mal den Kopf zurecht zu rücken und den Wind aus den Segeln zu nehmen sei Dir auch das erste und letzte mal erklört warum: Um Menschen wie Dich zu schützen. Denn Unkentniss schützt vor Strafe nicht. Es wird nämlich sehr wohl gegen derlei Dinge vorgegangen. Das kann man gut oder schlecht finden aber es ändert nichts an der Gesetzeslage.

Selbst mein alter Schuldfreund hat zu genau dieser Sache schon eine Anklage als Staatsanwalt geführt: Das Hakenkreuz auf einer WKII Münze im Internet. ich glaube kaum dass Du Dich wegen soetwas mit der Justiz auseinander setzen wollen würdest, wie wohl Niemand. Daher die Regeln.

Soviel aus der Realität.

Die Forenregeln haben Ihren Zweck und sind zum Besten aller Nutzer.

Es gilt auch ein Verbot von Diskussionen über Politik jeglicher Art.

Wenn die Regeln für Dich nicht akzeptabel sind, sende mir eine PM und ich lösche Dein Konto.

Offline
(versteckt)
#29
11. September 2018, um 22:46:06 Uhr

An dieser Stelle will ich noch ergänzen, dass Worst Case das Forum und somit auch Christian haftbar gemacht werden können, wenn §86a StGB zuschlägt.
 
  
Wenn jemand der Meinung ist, das wäre lächerlich und das Forum würde der Geschichtsforschung dienen, in deren Rahmen man auch NS-Symbole zeigen dürfe, biete ich immer gerne an, derjenige möge sich doch schriftlich verpflichten, im Ernstfall hier sämtliche juristische Folgen zu übernehmen (also Anwalt kontaktieren, das Forum ggf. vor Gericht vertreten etc.) und auch mit seinem Privatvermögen für den Fall haften, dass die Judikative anderer Meinung ist. Komischerweise kam da noch nie eine Rückmeldung! Zwinkernd
 
  
Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor