[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Bessa olls a Stoa am Schedl

Gehe zu:  
Avatar  Bessa olls a Stoa am Schedl  (Gelesen 2019 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Februar 2016, um 16:54:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nugget-Hunter
Irgend wann müssen wir zwei auch mal zusammen losziehen Günter.

Gruß
Nugget-Hunter
Wenn du noch ein unberührtes Franzosenlager im Köcher hast stehen die Chancen echt gut. Zwinkernd

Gruß Michael

(versteckt)
23. Februar 2016, um 19:26:10 Uhr

Hätte ich schon aber das ist nicht dem Günter seine Richtung und in BW.

(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2016, um 20:46:04 Uhr

@1_highlander und MatthiasG: naja, erst war ich über die Münze erfreut, da die auf den ersten Blick in den 30JK zu passen schien, dann eben enttäuscht als ich bei der Reinigung die Jahreszahl erblickte und letztendlich aber doch versöhnt, da die Münze ja noch ganz passabel aussieht und ich noch keine aus Hagenau habe.

@Wühler: so ohne Kumpels kann man sich über den Titel kaum freuen Zwinkernd. Aber Du siehst anhand sammlealles‘ Antwort, dass ich nicht übertrieben habe. Dort liegt nicht so viel Blei wie in unserer Gegend (dafür ist es abwechslungsreicher). Apropos, das nächste Mal will ich auch wieder gen Osten. Dieses WE wird‘s leider nichts, da meine Frau Geburtstag hat, aber evtl. klappt’s ja übernächste Woche mit einem gemeinschaftlichen Ausflug.  Wenn Du davor schon aktiv wirst, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!

@sammlealles: werd fit, mein Guter, ich hab dich echt vermisst – das ist ja irgendwie unsere Gegend. BTW: sie ist teilweise kaum wiederzuerkennen, die Harvester haben da ganze Arbeit geleistet und die meisten Kugeln fand ich auch genau in deren Spuren der Zerstörung. Die haben sogar einen der schönen Gräben kaputt gemacht!

@Nugget-Hunter: nee, um BW mach ich einen großen Bogen. Das ist mir zu heikel dort.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
23. Februar 2016, um 20:55:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

@sammlealles: werd fit, mein Guter, ich hab dich echt vermisst – das ist ja irgendwie unsere Gegend. BTW: sie ist teilweise kaum wiederzuerkennen, die Harvester haben da ganze Arbeit geleistet und die meisten Kugeln fand ich auch genau in deren Spuren der Zerstörung. Die haben sogar einen der schönen Gräben kaputt gemacht!

Viele Grüße,
Günter
Interessant, aber irgendwie traurig, dass selbst in der Gegend die Harvester vorrücken!
Aber wer weiß was sie zu Tage fördern.
Das Gelände wäre leider noch nichts für mich gewesen, ebener Wald ist besser Zwinkernd
Gib mal Bescheid wenn du in 14 Tagen gehst, zumindestens kurz werde ich vorbei schauen. 5-6 Stunden suchen klappt leider noch nicht.
lg sammlealles

(versteckt)Themen Schreiber
23. Februar 2016, um 21:10:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Das Gelände wäre leider noch nichts für mich gewesen, ebener Wald ist besser
Die Hälfte der Zeit war ich auch voll in Hanglage unterwegs. Das wäre wirklich nichts für dich gewesen. In einer der Harvester-Spuren hatte ich ein echt tolles Eisensignal. ich rechnete schon mit einem Einpfünder, da das in der Nähe zu deinem letzten war, aber dann kam einer dieser vermaledeiten Eisenringe!

Alles klar. Würd mich freuen, wenn Du in 14 Tagen ein bisschen mitkommen kannst. Aber mute dir nicht zu viel zu!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version