[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Das erste Mal mit der Sonde unterwegs

Gehe zu:  
Avatar  Das erste Mal mit der Sonde unterwegs  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Juli 2012, um 11:40:17 Uhr

@ Amenophis
Nee keine Angst selbstverständlich entsorg ich den Müll den ich find dann auch und lass ihn nich liegen  Smiley Bin ein sehr naturverbundener Mensch und dacht mir gestern eh das Sondeln eig. ein Hobby mit einem gewissen Umweltschutzcharakter ist Smiley

@donnerkopf
jop das dacht ich mir auch,also über die Palmoliv Tube konnt ich leider nichts rausfinden welches Jahr etc.Aber von der Handcremedose konnt ich rausfinden das der Hersteller GEG Chemische Werke Hamburg wohl ein gemeinwirtschaftliches Unternehmen war welches von 1894 bis ca.1933 existierte.

@eriwan007
Weil man von der Münze absolut nichtsmehr erkennt,hab die in einem anderen Thread gepostet wo ein Kollege das gleiche gefunden hat,und dank Loki weiss ich nun das es sich wohl um eine Münzleiche handelt,an dieser Stelle Danke für die Info Loki Smiley

Aber kann nochmal Bilder davon posten,wie gesagt erkennt man daran leider gar nix mehr..,Rückseite sieht übrigens genauso aus..

Gruß

Midnight Rider

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ufo.jpg
(versteckt)
01. Juli 2012, um 19:23:53 Uhr

Hallo
ich hab seit ca 2 Wochen den Garret ACE250. Und mir geht`s genau so dem TO:  Zwinkernd
Ich bin zum Müllsammler / Entsorger mutiert. Einmal Baggersee und ansonsten Wegränder, Wiesen , und im Wald aber leider nur Schrott und Müll. Weinen

Aber ich hoffe dass auch für uns Anfäger irgendwann Fortuna was schönes bereithält: Smiley

Grüße Schleifdorn

(versteckt)
01. Juli 2012, um 19:44:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schleifdorn
Hallo
ich hab seit ca 2 Wochen den Garret ACE250. Und mir geht`s genau so dem TO:  Zwinkernd
Ich bin zum Müllsammler / Entsorger mutiert. Einmal Baggersee und ansonsten Wegränder, Wiesen , und im Wald aber leider nur Schrott und Müll. Weinen

Aber ich hoffe dass auch für uns Anfäger irgendwann Fortuna was schönes bereithält: Smiley

Grüße Schleifdorn

Geh mal in Parks und auf Äckern suchen....da findet man fast immer war interessantes. Zwinkernd

(versteckt)
01. Juli 2012, um 19:50:55 Uhr

Zwinkernd Kronkorken, Alufolie und co.....ja wenn man die sammelt kann man schnell Beute machen....denn an ihnen und sonstigem Schrott kommt man einfach nicht vorbei. Es ist schon interessant was auf einer Wiese oder einem Acker mit den Jahren so alles verloren geht  Schockiert ......aber was soll....das machts doch auch erst spannend....zwischen all dem Schrott DEN  Fund zu machen....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version