[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 das war mein Jahr 2008

Gehe zu:  
Avatar  das war mein Jahr 2008  (Gelesen 2928 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Dezember 2008, um 20:26:22 Uhr

@ WaldWiese

ich habe zB.keine kelten würde ich jetzt 2 finden wären die auch zu gekauft ?

und "nur neuzeitliches Gedööns" Merkwürdig

gut fund mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
29. Dezember 2008, um 20:28:30 Uhr

Hallo Zenzi

Danke Super


is wohl dann sehr sehr viel zugekauft hier im Board.

Tja, da treffen die letzten beiden sätze aus meiner signatur wieder voll zu Super

Offline
(versteckt)
#17
30. Dezember 2008, um 11:33:55 Uhr


Immer die Contenance bewahren, ne.....!

Das war meine persönlich Meinung zu Deinem Beitrag.

PS. Unter "neuzeitlich" verstehe ich in diesem Falle "nicht-keltisch".


WaldWiese




Offline
(versteckt)
#18
30. Dezember 2008, um 12:56:19 Uhr

@Franko,

Du erfolgreichster Sucher, der du da bist in unserem Borad,

du solltest doch über diese kinderreien drüberstehen; kindereien irgendwelcher Neider;

allein schon aus der Tatsache dass du mehr als 2 mal 18 Jahre zählst.

Oder haben deine Reaktionen auf die Vermutungen der anderen ihre Berechtigung, da sie ein wenig Salz in deine Wunden gestreut haben?
Gebe dir keine Blöse...


Es tut mir wirklich leid feststellen zu müssen, dass dies hier nicht die Spielwiese für irgendwelche Egomanen ist.


MfG

B.

Offline
(versteckt)
#19
30. Dezember 2008, um 12:59:46 Uhr

@ all: Bitte keine Diskussionen mehr in diesem Thread wer was selbst gefunden hat oder nicht!  Ärgerlich Darum geht es in diesem Thread NICHT! Polizei

Danke! Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
30. Dezember 2008, um 13:01:34 Uhr

Tja


dann sind wohl alle die hier ihre Funde zur schau stellen wohl Egomanen Applaus

Offline
(versteckt)
#21
30. Dezember 2008, um 13:06:47 Uhr

Nochmals: Ende der Debatte zum selbst gefunden oder nicht. Das könnte Ihr gerne per PM weiter diskutieren. Weitere Postings zu dem Thema werde ich löschen.  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#22
30. Dezember 2008, um 19:42:37 Uhr

Hallo Franko!

Die Goldenen Regenbogenschüsselchen sind echt
 GEIL.
Glückwunsch Applaus Anbeten.
Hab ich bis jetzt nur als Fälschung,vergoldet mit Bronzekern gefunden.
Wünsch dir und mir noch viele solche Funde.

Gruss Atila

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
31. Dezember 2008, um 08:40:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Hi,

seid mir nicht böse, aber die "zwei goldenen" sehen wie zugekauft aus  Schockiert

Keine weitere Keltenmünze weit und breit, auch weitere Beifunde nicht zu erblicken. Nur neuzeitliches Gedööns. Unentschlossen

WaldWiese

"Meinungen sind wie Nägel. Je mehr du auf sie einschlägst, umso tiefer dringen sie ein"
Chinesisches Sprichwort








Hallo Herr Waldwiese


wenn du mal genau schaust wirst du glatt das eine oder andere dieser zeit noch auf den Bildern sehen Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#24
31. Dezember 2008, um 13:06:59 Uhr

Ich finde es "ziemlich" mies, das aus "purem neid" Funde anderer Sondengänger schlecht gemacht werden.
Ist mir auch schon passiert. Ergebnis: ich zeige nichts mehr!!! weil blöde Sprüche kann ich mir sparen. Down
Seid doch lieber froh das andere Sondengänger ihren Erfolg mit Euch teilen, indem sie Euch die Funde zeigen. Anbeten

Natürlich muss man einer ehrlichen Kritik gegenüber auch offen sein, denn jeder kann sich mal irren.
Wenn aber nur noch rumgemosert wird, dann verliert das Forum seinen Sinn. Und das sind doch wohl der Erfahrungsaustausch, Hilfestellung, Freundschaft, Zusammenhalt, ect.
Hab mich deswegen schon aus einem anderen Forum Verabschiedet, weil dort zum grossteil "kluge Leute" unterwegs waren, die dachten nur Sie hätten die "Klugheit mit dem Löffel gefressen"
 
Ist nur meine persönliche Meinung.
 Anbeten Anbeten Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
31. Dezember 2008, um 14:19:43 Uhr

Hallo Gombos


ich danke dir für diese doch sehr aufmunternden Worte, das zeigt mir doch wieder, das ich nicht alleine bin mit meinen Gedankengängen momentan.
So und so ähnlich fühle ich mich teilweise und so ergehts mir und einigen anderen.

Ich wünsche dir was für 2009 Super

Und nun würde ich einen admin bitten, dieses thema zu schliessen. Super

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor