[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Der komplette Silbermünzenhort! *-* ♥

Gehe zu:  
Avatar  Der komplette Silbermünzenhort! *-* ♥  (Gelesen 3652 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. April 2012, um 18:20:06 Uhr

Hey Benny,

Find ich cool das du schon so früh damit angefangen hast.
Bin selber erst ein Jahr dabei, aber seit dem so oft wie möglich.
Interesse an Geschichte war auch schon dank Vater immer da.
Nach so nem tollen Fund wär ich auch noch motivierter hehe.
Wenn du so weiter machst kannst du best schon demnächst ganze vitrinen mit deinen Funden voll machen.
Weiter so  Zwinkernd

Gruß






Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. April 2012, um 18:28:23 Uhr

@ highlander: Ja da hast du recht, durch unseres aktives bemühen bei Wind und Wetter bringen wir Licht in das dunkle Damals  Super

@Dennis: Ja das stimmt, Geschichte ist was tolles, machmal Wünschte ich mir aber ich könnte immer kurz zurück reisen damit ich sehen könnte wo sich das Suchen lohnt, aber dafür suchen wir ja, um zu finden!  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#17
21. April 2012, um 21:27:31 Uhr

Einfach herrlich diese alten Münzen!  Küsschen



Offline
(versteckt)
#18
21. April 2012, um 21:40:04 Uhr

Wow Benny ich freu mich so richtig für dich und gratuliere zu dem famosen Fund Smiley

Herb

Offline
(versteckt)
#19
21. April 2012, um 22:27:47 Uhr

Super Fund!  Applaus

Hoffentlich habe ich auch mal so ein Glück!  :Smiley

Schönen Gruß MvB



Offline
(versteckt)
#20
21. April 2012, um 22:43:15 Uhr

tut mir ja leid aber bei so einem fund muss ich auch noch gratulationsspam abliefern....

kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast bei der suche.... da kriegste das grinsen kaum mehr weg...  Grinsend

lg und weiterhin gut fund

Offline
(versteckt)
#21
21. April 2012, um 22:53:17 Uhr

Einfach herrlich so ein Fund, meinen Glückwunsch. Ich denke aber, dass der eher von einem Söldner versteckt wurde, der die Münzen auf seinen Feldzügen zusammen geraubt hat, da sie von so unterschiedlichen Gegenden stammen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
21. April 2012, um 23:02:39 Uhr

Diese Tendenz könnte auch stimmen, gibt halt viele Möglichkeiten, Fakt ist, jemand hatte Angst und hat sie schnell vergraben und muss dann abgemurkst worden sein!  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#23
21. April 2012, um 23:06:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
oben links: Taler Nürnberg 1627
Allein der ist schon der Wahnsinn und würden für mich bedeuten, dass das gesamte Sondeljahr ein Erfolg war!

Gratulation noch mal!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#24
21. April 2012, um 23:09:49 Uhr

Hallo Benny.

Wenn die Quote weiterhin so ansteigt,  Lächelnd
kann ich Dir für unser nächstes Treffen eine Schubkarre ausleihen.

Gruß C-R-B Winken


Offline
(versteckt)
#25
21. April 2012, um 23:12:08 Uhr

hallo benny..... könnte auch sein, das jemand in die schlacht gezogen ist, und sein hab und gut vergraben hat, und leider verstorben ist......es war der 30 jährige krieg......... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
21. April 2012, um 23:17:52 Uhr

@Günter: Vielen Dank Günter, ich weiss das zu schätzen wenn das von dir kommt. Das stimmt wohl für dieses Jahr reicht das schon allemal  Super Für jeden Monat eine schöne Silbermünze  Küsschen

@CRB: Ja das wär ja keine schlechte Idee, bring sie mir beim nächsten Pfälzer/ Badenser Treffen mit danke   Grinsend

@xp: Ja auch möglich  Irre Es könnte ja auch sein das einer einen Baum pflanzen wollte an dem dann Taler wachsen, die Meschen früher waren ja sehr abergläubig, hat aber nicht so funktioniert  Narr

greez Benny   Winken

Offline
(versteckt)
#27
21. April 2012, um 23:34:43 Uhr

Gibts die "Tesoros" jetzt schon mit Leitwertanzeige oder warum schreibst du Leitwert 89 wenn bei dir im Inventar ein Cibola SE steht lol  Narr Narr Narr Narr Narr Narr
Der Nürnberger gefällt mir.

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
21. April 2012, um 23:38:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Gibts die "Tesoros" jetzt schon mit Leitwertanzeige oder warum schreibst du Leitwert 89 wenn bei dir im Inventar ein Cibola SE steht lol  Narr Narr Narr Narr Narr Narr
Der Nürnberger gefällt mir.

Grüße

hahaha  Grinsend ich hab mir eine drangebastelt  Zwinkernd Nein, ich habe jetzt auch noch einen Fisher Gold Bug ..

greez Benny  Smiley

Offline
(versteckt)
#29
21. April 2012, um 23:42:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
hahaha  Grinsend ich hab mir eine drangebastelt  Zwinkernd Nein, ich habe jetzt auch noch einen Fisher Gold Bug ..

greez Benny  Smiley

First Texas Products Super Super Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor