[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Der Sondelgott war letzte Nacht gnädig

Gehe zu:  
Avatar  Der Sondelgott war letzte Nacht gnädig  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. September 2012, um 13:51:29 Uhr

Moin,
der Rockknopf oder auch Koppeltrageknopf wurde für Friedensuniformen aller Formationen getragen.

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
29. September 2012, um 15:24:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von sledge
Weil man tagsüber vielleicht keine Zeit hat
Aber warum erwähnt man es? Zwinkernd Zieht nur Nachfragen nach sich bzw. Gegner werden in ihren Vorurteilen bestärkt.

Ist doch eigentlich für den Thread egal, zu welcher Tage- bzw. Nachtszeit der Fund gemacht wurde.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2012, um 15:46:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber warum erwähnt man es? Zwinkernd Zieht nur Nachfragen nach sich bzw. Gegner werden in ihren Vorurteilen bestärkt.

Ist doch eigentlich für den Thread egal, zu welcher Tage- bzw. Nachtszeit der Fund gemacht wurde.

Viele Grüße,
Günter

Genau das ist es was mich an dem DF so stört und warum ich hier meine Fundkomplexe der letzten Monate nicht mehr gezeigt habe. Find ich nicht gerade toll, wenn ich mir immer überlegen muss was ich schreiben kann und was nicht.
Dachte das hat sich geändert aber anscheinend nicht und somit werde ich wieder Abstand nehmen.
Mal ganz ehrlich, wegen dem Wort "Nacht"
Unentschlossen

Grüße

(versteckt)
29. September 2012, um 16:50:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von sledge
Genau das ist es was mich an dem DF so stört und warum ich hier meine Fundkomplexe der letzten Monate nicht mehr gezeigt habe. Find ich nicht gerade toll, wenn ich mir immer überlegen muss was ich schreiben kann und was nicht.
Ein Forum ist immer nur die Summe seiner Mitglieder und je mehr das werden, umso eher stört sich irgendwer an irgendwas. Poste das gleiche doch mal in einend er etablierten anderen großen Foren wie z.B. Sucherforum oder Schatzsucher.de und ich wette, dass sich da auch ziemlich schnell jemand an dem Wort "Nacht" aufregt.

Aber egal: hast auf alle Fälle einen schönen Fundkomplex geamcht und die Scheibenfiebel ist sicherlich mit das Highlight!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. September 2012, um 17:12:15 Uhr

Hallo Sledge, ist doch immer wieder das gleiche.
Ich suche auch lieber Nachts, mit Genehmigung.
Es gibt viele Gründe Nachts zu suchen (arbeiten, Sommer zu heiß, ruhe geniesen u.s.w.) 
und diejenigen die noch nie Nachts gesucht haben, können auch gar nicht mitreden.
Sogar die Bauern ernten oft Nachts, ob die das vielleicht heimlich tun   Idee.

Auf alle Fälle hast Du da einen schönen Fundkomplex ersucht.
Mein Glückwunsch, freue mich schon auf Deine nächsten Funde.
Lg. Erwin

(versteckt)
29. September 2012, um 17:53:16 Uhr

Schöne Funde ! Vielen Dank fürs zeigen ! Die Münzen gefallen mir besonders gut !  Küsschen

(versteckt)
29. September 2012, um 18:46:21 Uhr

Schöne Funde, Gratuliere. Der Knopf mit dem Pferd drauf, so einen habe ich auch. Lässt sich das Stück irgendwie einordnen?

(versteckt)
29. September 2012, um 18:54:22 Uhr

toller Fundkomplex Super
lg schwingi

(versteckt)
29. September 2012, um 19:35:44 Uhr

Nette Funde Sledge!  Super Sieht wie das Ergebnis auf meinem Lieblingsacker aus, der jetzt leider schon wieder bestellt und mit 10 cm großen Pflänzchen (Raps) bewachsen ist.  Verlegen   Stör dich nicht an der Diskussion und lass' uns weiter an deinen Funden teilhaben, denn nur so macht es hier Sinn und Laune!  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2012, um 20:25:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ein Forum ist immer nur die Summe seiner Mitglieder und je mehr das werden, umso eher stört sich irgendwer an irgendwas. Poste das gleiche doch mal in einend er etablierten anderen großen Foren wie z.B. Sucherforum oder Schatzsucher.de und ich wette, dass sich da auch ziemlich schnell jemand an dem Wort "Nacht" aufregt.

Aber egal: hast auf alle Fälle einen schönen Fundkomplex geamcht und die Scheibenfiebel ist sicherlich mit das Highlight!

Viele Grüße,
Günter

Und genau deshalb bin ich seit längerer Zeit nicht mehr in so nem großem Forum aktiv sondern in einem kleinen, wo das nie vorkommt.
Sorry highlander aber von mir wirst du hier nix mehr sehen.
Vielleicht lässt sich ja irgendwann mal ne gemeinsame Tour einrichten Landsmann.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version