[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Dicke Silberrunde am Acker

Gehe zu:  
Avatar  Dicke Silberrunde am Acker  (Gelesen 1131 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Februar 2021, um 20:17:57 Uhr

Wenn ich innerhalb eines Jahres solch ein Fundkomplex hätte wie du an den zwei Tagen würde ich vermutlich von dem erfolgreichsten Jahr meines Lebens reden können.
Ohne dabei neidisch zu sein - richtig tolle Funde. Schön das es *noch* solche Fundgebiete gibt.
Glückwunsch glückwunsch und Gruß aus dem fundarmen Norden.

Offline
(versteckt)
#16
28. Februar 2021, um 20:30:38 Uhr

Moin,
ein schönes Spektrum, welches bei mir heute wieder nur den Neid der Fundlosen wecken kann.

Ich war heute immerhin auf drei Äckern:
Acker 1 (in Dorfrandlage): Ganze 3 Signale in einer Stunde - eine Scheibe im Stabilbaukastenformat, eine Tube und einen Schraubdeckelverschluss.
Acker 2 (in mittiger Randlage eines anderen Dorfs): Aluminium und Hülsen, die einzige Münze war auch aus Aluminium und stammte aus der Zeit der Hülsen.
Acker 3 (in Kleinstadtnähe): 1 Bleipferd, 1 Knopf, eine angeschmolzene Löffelschale, wohl eher Zinn als Silber und ein geknicktes 3-Pfennig-Stück von 18xx. 

Aber es kommen auch wieder andere Tage Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
02. März 2021, um 11:26:23 Uhr

Ach Olaf! Du stolperst bestimmt bald mal wieder über einen tollen Fund! Drücke dir die Daumen Super
Und Christian: Gut Fund weiterhin und danke für die ausführliche Antwort, die bestimmt ein paar andere Sucher auch interessiert haben Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor