[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Donausondlers Silber Fundkomplex der letzten 10 Wochen mit 44x Silber

Gehe zu:  
Avatar  Donausondlers Silber Fundkomplex der letzten 10 Wochen mit 44x Silber  (Gelesen 2027 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. März 2016, um 19:41:25 Uhr

Da sag ich mal Schockiert und weiter so Smiley

Gab es da nicht mal eine Formel? war irgend was mit, wenn du 44 mal Silber findest ist bei 45 zu 50% Gold dabei Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
09. März 2016, um 19:41:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Silberber ist gut. Gold ist besser.
Gräbst du nach Leitwert?
Irgendwas goldenes sollte doch dabei sein. Goldmünzen sind seltener als Goldschmuck. Dafür muss man aber alles buddeln, was kein Eisen ist.

Tolle Funde.
Gruß

Danke dir! 
Schauen wir mal wann das erste Gold aus der Erde kommt. Smiley

Ich sondle meist im Allmetalmodus mit Schwebton. Damit habe ich viel mehr Gefühl für die Art des Metalls und die Form. Im Disc Modus selbst unter Disc 5 finde ich bei weitem nicht soviel. Ich komme damit aber auch nicht klar weil ich mich schon so auf den Allmetalmodus gewöhnt habe und ich möchte ihn auch nie mehr missen.
Ich grabe meist alles ab LW 40. Die kleinen silbernen gehen ab 40 los und der Leitwert ist auch nicht immer stabil. Dafür grabe ich aber auch viel Alu aus. 

Ich habe heute übrigens auch wieder 3 silberne auf 90 Minuten gefunden. Gleich beim 2. Loch kam die erste ans Licht  Schockiert

Gruß

« Letzte Änderung: 09. März 2016, um 19:43:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. März 2016, um 22:29:52 Uhr

Man(n) tut sein bestes um anderen ein Lachen zu entlocken    Teufel

grüße   zz

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version