[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ehrendolch SS......

Gehe zu:  
Avatar  Ehrendolch SS......  (Gelesen 3104 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
05. Oktober 2015, um 22:21:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Samson
Was soll der Link?Damit willst du doch nur Unruhe stiften.
Mußt du doch jeden selbst überlassen was er mit seinen BF macht.Ebay ist voll davon.
Gibt ja Leute die Kaufen sich so ein SS Mist oder packen sich das Nazizeugs in die Vitriene.

Vor ein paar Stunden schreibst selber noch was von Unruhestiften und dann kommt der Spruch?
Grinsend
Da kann ich auch nur drüber lachen.
Passt auch nicht ganz, oder?
Solltest du mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, kannst du gerne einen Admin informieren, dass dein Profil gelöscht wird.
Lasst irgendwelche provokationen sein und gut ist.

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, um 22:23:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2015, um 06:24:32 Uhr

Das dies hier so endet, war mir schon klar.

Manche wissen eben ganz genau, wie sie es anstellen.  Nono Nono Nono

(versteckt)
06. Oktober 2015, um 07:00:31 Uhr

Ich finde es immer traurig wenn sich hier welche in die Wolle kriegen und sich dabei reinsteigern ,dabei sollte doch jeder wissen das alles hier öffendlich ist und das ganze Forum drunter leidet..... Huch
Warum diskutiert ihr das nicht per PN aus ?
Gruß Coinhunter2

(versteckt)
06. Oktober 2015, um 13:51:05 Uhr

Servus zusammen

Mensch ,Mensch ,geht das schon wieder los ,is ja nicht auszuhalten !

Mir ist das Egal ,ob jemand seine Funde verkauft ,wenn es halt nicht sein Gebiet ist ,
es ist auch nicht mein Gebiet ,auch wenn ich seit einem halben Jahr solche Sachen und Dokumente ,
aus der NS Zeit suche ,um Geschichtliche Aufklährung zusammen mit einem Geschichtslehrer ,
einer Haupt und Gesammtschule zu betreiben .

Klar ,es stimmt nicht mit den Forenregeln überein und ich finde es auch nicht gut ,Funde zu verkaufen ,
oder nach dem Wert zu fragen ,aber tauschen ,finde ich eigendlich ok !

Aber dies ist meine persönliche Meinung und tut nichts zur Sache .

Lg

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 15:40:56 Uhr

{alt} Unsere von dir anerkannten (!!!) Nutzungsbedingungen dienen nicht der Belustigung!

Da lach ich jetzt nur noch mehr.
Was ist denn das für ein Forum hier??Mal was von freie Meinungsäußerung gehört?

Frage mich was die Leute hier mit ihren gefundenen DM und Euro Münzen machen oder Schmuck etc. machen.
Außerdem habt ihr keinerlei Befugnisse jemanden vorzuschreiben was er mit seinen Bodenfunden außerhalb des Forums macht (auch wenn ich die Nutzungsbedinungen annerkannt habe).

Mal davon abgesehen das sich sowieso keiner hier im Forum daran hält.

Mal sehen ob eure tollen NB so in Ordnung sind werde das mal überprüfen lassen.

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 15:46:41 Uhr

Frage mich was die Leute hier mit ihren gefundenen DM und Euro Münzen machen oder Schmuck etc. machen.
Außerdem habt ihr keinerlei Befugnisse jemanden vorzuschreiben was er mit seinen Bodenfunden außerhalb des Forums macht (auch wenn ich die Nutzungsbedinungen annerkannt habe).

Nono So Nicht (zehn Zeichen macht)

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 15:51:01 Uhr

Melde dich ab.

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 15:53:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Solltest du mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, kannst du gerne einen Admin informieren, dass dein Profil gelöscht wird.Lasst irgendwelche provokationen sein und gut ist.

:)sagt der, der gerade auch Provoziert.

Ach ja danke für den Tip
Solltest du mit meiner Meinung nicht einverstanden sein laß es doch einfach sein deinen Senf dazuzugeben,
oder wende dich an den Admin dass dein Profil gelöscht wird;D

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 15:54:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Melde dich ab.

oder so Grinsend

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 16:00:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Melde dich ab.
Das übernimmt gerne der Friedensstifter - hasta la vista, Baby!

Wer unsere Nutzungsbedingungen nachträglich öffentlich nicht anerkennt, hat hier nichts zu suchen!

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 16:03:13 Uhr

Ich staune nur über die Ausdrücke von Ralle ( echt Assozial ) und Samson warum gehst du nicht aus dem Forum raus wenn dich die Satzung ankotzt ??

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 16:08:52 Uhr

Die Katze winkt eh schon. Hat sich also erledigt sich über DEN noch aufzuregen.
Den wird hier keiner vermissen.

Und Ralle - wenn du irgendwas von deinen Funden verkaufen willst, dann stell doch einfach hier keine Bilder von dem Fund ein. Dann wird sich auch keiner darüber "aufregen" müssen, weil's gar keiner mitbekommt.
Günter macht das ja auch nicht um dich zu ärgern, sondern damit das Forum und somit auch wir die hier dabei sind keinen Ärger mit irgendwelchen Typen die nach so was nur suchen bekommen.
Also wirf bitte nicht ihm das mit der Stasi etc. vor, sondern den Deppen wegen denen er so was machen muss.
Danke !

Servus
Rizzo

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 16:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Günter macht das ja auch nicht um dich zu ärgern, sondern damit das Forum und somit auch wir die hier dabei sind keinen Ärger mit irgendwelchen Typen die nach so was nur suchen bekommen.
So ist es. Nachdem es nur ein WK2-Relikt und nichts archäologisch Bedeutendes war, gab's erst mal nur einen Hinweis auf die Nutzungsbedingungen und keine weiteren Schritte.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, was die Leute mit ihren Funden machen, aber hier lesen ja - wie Rizzo korrekt anmerkt - nicht nur Freunde des Sondeltums mit.

Last but not least sind sicher nicht alle User begeistert, wenn ihre teilweise mühevoll erstellten Identifikationen nur verwendet werden, um Objekte gewinnbringender zu verkaufen.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version