[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 ein Bronzeabsatzbeil und so allerlei

Gehe zu:  
Avatar  ein Bronzeabsatzbeil und so allerlei  (Gelesen 1354 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Mai 2013, um 00:21:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ja, die Maisfelder sind z.Zt. toll zum Sondeln. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Bronzebeil. Küsschen


Mal ne Frage: Habt ihr keine Probleme beim Sondeln auf frisch eingesähten Maisfeldern?
Wenn ich das in meiner Gegend tun würde, hätte ich bald die gesamte Bauernschaft
gegen mich und das würde unser schönes Hobby in kein gutes Licht rücken.

Gruss Elster

Offline
(versteckt)
#16
22. Mai 2013, um 09:30:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von elster

Mal ne Frage: Habt ihr keine Probleme beim Sondeln auf frisch eingesähten Maisfeldern?
Wenn ich das in meiner Gegend tun würde, hätte ich bald die gesamte Bauernschaft
gegen mich und das würde unser schönes Hobby in kein gutes Licht rücken.

Gruss Elster
Wenn man zwischen den Reihen läuft, passiert nicht einer Maispflanze etwas. Unsere Bauern haben da überhaupt kein Problem mit. Gehe mal einfach davon aus, dass dies im Einverständnis mit den Bauern passiert. Hast du schon mal einen Bauern darauf angesprochen?

Offline
(versteckt)
#17
22. Mai 2013, um 10:06:00 Uhr

da gebe ich jott recht..

einfach machen ist nicht! den bauern fragen ob es ok ist und schon hast du keine probleme Zwinkernd

 wenn du nicht weißt wem der bepflanzte acker auf dem du suchen willst gehört kann ich auch nur sagen lass es besser.. Smiley

liebe grüße
munki

Offline
(versteckt)
#18
24. Mai 2013, um 14:26:57 Uhr

Toll, liegt da noch mehr Bronzezeug rum?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor