[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ein paar Funde vom Samstag

Gehe zu:  
Avatar  Ein paar Funde vom Samstag  (Gelesen 1728 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. Februar 2013, um 21:16:11 Uhr

Nicht schlecht Herr Specht  Applaus  Smiley
Hattest du den Deus in Betrieb und wenn ja, verrätst du mir bitte die Einstellungen die du dabei benutzt hast?
War es eine Acker oder Waldsuche?
Würde auch so gerne mal wieder etwas sondeln gehen können doch leider ist es mir zur Zeit nicht gegönnt!
Beneide dich für deine schöne Ausbeute und hoffe das ich wenigstens bald mal wieder ein paar Stunden rauskomme um vielleicht dann mal ein Münzlein oder anderes schönes finden zu können!  :Smiley

(versteckt)
05. Februar 2013, um 21:31:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
vergleiche mal deinen anhänger oben links mit meinem hier. eine gewisse ähnlichkeit vom stil ist meiner meinung nach da. schöne funde übrigens  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/keltische_funde/anhager_aus_bronze-t41387.0.html;msg377042#msg377042

Ja, ein Ähnlichkeit hat der Anhänger.
Diesen Acker war  Gallo-Römisch besetzt, weis nicht ob man das so auf Deutsch sagt ( Gallo-Romain)

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Nicht schlecht Herr Specht  Applaus  Smiley
Hattest du den Deus in Betrieb und wenn ja, verrätst du mir bitte die Einstellungen die du dabei benutzt hast?
War es eine Acker oder Waldsuche?
Würde auch so gerne mal wieder etwas sondeln gehen können doch leider ist es mir zur Zeit nicht gegönnt!
Beneide dich für deine schöne Ausbeute und hoffe das ich wenigstens bald mal wieder ein paar Stunden rauskomme um vielleicht dann mal ein Münzlein oder anderes schönes finden zu können!  :Smiley

Alles Acker und ja es fehlt wenn man nicht raus kann, war auch eine Weile nicht raus und kann nur kurz raus weil ich mein Knie noch nicht in Ordnung habe.

Hinzugefügt 05. Februar 2013, um 21:40:03 Uhr:

ups noch meine Einstellungen.

12kHz
Sens 95
Boden manuel auf feste 82 ( Boden 80-85)
Bodenfilter auf 0
React. 3 musste weil zimlich verschrottet
Eisen Ton 3
3 Ton Modus mit geänderten Frequenzen.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, um 21:40:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Februar 2013, um 00:52:27 Uhr

Danke dir  Smiley ,

und die Ract. wohl nicht so hoch brauchen und vergleiche dann diese mal mit meiner meist genutzten Einstellung die deiner schon sehr ähnlich ist.
Falls ich Erfolg haben sollte und deine Einstellung gefunzt hat, werde ich einen ausgeben  Zwinkernd  Prost

Oups, habe mich verschrieben, den Sens ist nicht 95 sondern 85, auf Siedlungen setze ich den Sens ein wenig runter.
Auf sauberen Boden kannst du ihn höher stellen.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, um 13:06:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Februar 2013, um 12:26:25 Uhr

Tolle Funde Sarkozy,

trotz Handicap tolle Treffer gelandet!

Da wünsch ich gute Besserung!

Gruß

DD

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version