Hallo!
Munition Melde ich schon !Aber darmals sagte die Polizei zu mir das ich Karabinermunition ruhig weit in den Rhein werfen könnte !da es sich auch nur um 6 patronen handelte habe ich sie weit in den Rhein wieder geworfen .Wollte sie nicht liegenlassen da Personen auch mit Kinder oft da an den Rheinanlagen sind zum schwimmen und Sonnen!
Grössere Funde habe ich schon oft der Polizei gemeldet und auch dem Förster der dies weiterleitete an die Polizei bzw Behörden!
Nehme nie Munition mit nach Hause.Nur Patronenhülsen und mal ne Spitze !
Was meine Funde angeht, vieleicht wurde es ja nur da angetrieben durch die Strömung!Könnte ja sein.
Hey nikon! Die waren wohl die Vorhut (Kanonenfutter) Sag ich mal so!!!
| | Geschrieben von Zitat von bengel76 Hallo! Munition Melde ich schon !Aber darmals sagte die Polizei zu mir das ich Karabinermunition ruhig weit in den Rhein werfen könnte !da es sich auch nur um 6 patronen handelte habe ich sie weit in den Rhein wieder geworfen .Wollte sie nicht liegenlassen da Personen auch mit Kinder oft da an den Rheinanlagen sind zum schwimmen und Sonnen! Grössere Funde habe ich schon oft der Polizei gemeldet und auch dem Förster der dies weiterleitete an die Polizei bzw Behörden! Nehme nie Munition mit nach Hause.Nur Patronenhülsen und mal ne Spitze ! Was meine Funde angeht, vieleicht wurde es ja nur da angetrieben durch die Strömung!Könnte ja sein. Hey nikon! Die waren wohl die Vorhut (Kanonenfutter) Sag ich mal so!!!
|
| | |
Hallo!

Munition Melde ich schon !Aber darmals sagte die Polizei zu mir das ich Karabinermunition ruhig weit in den Rhein werfen könnte !da es sich auch nur um 6 patronen handelte habe ich sie weit in den Rhein wieder geworfen .Wollte sie nicht liegenlassen da Personen auch mit Kinder oft da an den Rheinanlagen sind zum schwimmen und Sonnen!
Grössere Funde habe ich schon oft der Polizei gemeldet und auch dem Förster der dies weiterleitete an die Polizei bzw Behörden!
Nehme nie Munition mit nach Hause.Nur Patronenhülsen und mal ne Spitze !
Was meine Funde angeht, vieleicht wurde es ja nur da angetrieben durch die Strömung!Könnte ja sein.
Hey nikon! Die waren wohl die Vorhut (Kanonenfutter) Sag ich mal so!!!