[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eine Woche Park / Wie sondelt ihr in Parks?

Gehe zu:  
Avatar  Eine Woche Park / Wie sondelt ihr in Parks?  (Gelesen 2454 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
25. Oktober 2012, um 20:18:02 Uhr

Kann man dir irgendwie helfen? Huch

Offline
(versteckt)
#16
25. Oktober 2012, um 20:49:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von LisaAC
Aha, ist sondeln neuerdings im Park erlaubt !?! Wohnst Du in Polen ?   Idiot Hoffentlich ist das nicht zu hoch

Was bist Du denn für´n Clown?

Offline
(versteckt)
#17
25. Oktober 2012, um 21:49:11 Uhr

Gratuliere!

Parksondeln im Dunkeln hat was!
Allerdings ist bei uns in der Region die Gefahr recht groß, bei dem anwesenden Klientel nicht nur ohne Funde, sondern evtl. auch ohne Geldbörse, Detektor und Oberbekleidung nach Hause zu gehen.

 

Offline
(versteckt)
#18
25. Oktober 2012, um 22:04:32 Uhr

Park ist nicht gleich Park, ich habe auch schon einmal geglaubt das wäre eine gute Idee, aber nach dem mich 
rostige 10 Pf. Zu einem gewissen Flurschaden getrieben haben brauche ich das irgendwie nicht mehr. (Wie kommt so junges Geld so tief unter den Rasen?) 
Sandkasten ja, alles andere ist für mich zumindest erledigt.
Und sowieso, wenn schon nicht einmal Radfahrern erlaubt ist...

Offline
(versteckt)
#19
26. Oktober 2012, um 09:33:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von LisaAC
Aha, ist sondeln neuerdings im Park erlaubt

du scheinst ja ahnung zu haben..wer sagt, dass sondeln in parks verboten ist? wohnst du in usbekistan?  Prügel

Hinzugefügt 26. Oktober 2012, um 09:35:50 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Cherusker
Allerdings ist bei uns in der Region die Gefahr recht groß, bei dem anwesenden Klientel nicht nur ohne Funde, sondern evtl. auch ohne Geldbörse, Detektor und Oberbekleidung nach Hause zu gehen.
 

man könnte meinen du sprichst von berlin
Grinsend

ps: elektroschocker oder Reizgas sind nette begleiter....

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, um 09:35:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
26. Oktober 2012, um 10:28:04 Uhr

Knüppel
 
du scheinst ja ahnung zu haben..wer sagt, dass sondeln in parks verboten ist? wohnst du in usbekistan?  Prügel


man könnte meinen du sprichst von berlin



Grinsend

ps: elektroschocker oder Reizgas sind nette begleiter....

Braucht man alles nicht. Mit meinem 6000 pro kann man auch Hockey spielen, das genügt. 
  Knüppel

Offline
(versteckt)
#21
29. Oktober 2012, um 23:29:53 Uhr

IM PARKSSONDELN; ICH  KENN DEN GÄRTNER Smiley HAB JA NIX KAPUTT GEMACHT UND WAS WILLST DU MIT POLEN

(versteckt)
#22
29. Oktober 2012, um 23:44:14 Uhr

im baumsondeln; ich kenn das eichhörnchen   Cool  hab ja alles angemallt und will jemand nen äquator 

ernsthaft Leute, man sollte schon einen klitzekleinen Augenblick überlegen was man wie zum Ausdruck bringen will bevor los geschrieben wird......... in letzter Zeit ist man hier echt öfters mal vor Probleme gestellt was das Verständnis für manch Beitrag angeht ....

Offline
(versteckt)
#23
30. Oktober 2012, um 08:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
du scheinst ja ahnung zu haben..wer sagt, dass sondeln in parks verboten ist? wohnst du in usbekistan? 


Na ist es nun erlaubt oder nicht ?

Offline
(versteckt)
#24
30. Oktober 2012, um 09:23:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel


Na ist es nun erlaubt oder nicht ?


SONDELN ist erlaubt GRABEN NICHT!!!

Offline
(versteckt)
#25
30. Oktober 2012, um 10:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

SONDELN ist erlaubt GRABEN NICHT!!!

Aha, was soll ich dann da Sondeln, weil ich das Piepen von meinem Detektor so geil finde oder ich mich in "Spaziererischer Form Gesund Fortbewege" ?? 
Also kann man doch sagen: Es ist verboten! Weil was bringt es mir dann in den Park zu gehen ... ?

Offline
(versteckt)
#26
30. Oktober 2012, um 10:03:59 Uhr

ok ich des mit dem gärtner war nicht ganz rtichtig wollte keinen ärger kriegn hab gesondet und alles was obendrauuf lag mitgenommen im sandkasten darf masn ja graben Smiley

Offline
(versteckt)
#27
30. Oktober 2012, um 10:13:45 Uhr

Ich mein, wenn es kein GSG oder NSG ist, ist schon mal von der Denkmalbehörde nichts zu erwaten! Jetzt ist halt die frage, wie es mit den Öffentlich Zugänglichkeiten Sachen bestellt ist? Also ich glaube schon, das da zu mindestens eine Ordnungswidrigkeit besteht !!!

Offline
(versteckt)
#28
30. Oktober 2012, um 10:14:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Also kann man doch sagen: Es ist verboten! Weil was bringt es mir dann in den Park zu gehen ... ?


junge,junge..man kann sich auch dumm stellen.

NEIN, man kann nicht sagen "Sondeln in Parks ist VERBOTEN" weil das nicht stimmt.

nochmal: sondeln ist erlaubt, graben verboten-punkt!

Offline
(versteckt)
#29
30. Oktober 2012, um 10:19:19 Uhr

wie ist es mit sondeln im sandkasten da dürf ma ja graben
Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor