[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 FuKo von gestern mit Napoleon

Gehe zu:  
Avatar  FuKo von gestern mit Napoleon  (Gelesen 406 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. August 2020, um 07:09:32 Uhr

Wie angekuendigt habe ich mich gestern Abend noch mal an eine bekannte Lagerstelle mit dem Goldmaxx II geschleppt  Smiley, weil Wind war, der dann natuerlich puenktlich zur Suche aufhoerte.....

Es ist eine Stelle, die ich schon mit dem (alten) Teknetics frueher unsystematisch abgesucht hatte und ich wollte nur mit dem GMAX rumprobieren und Einstellungen testen. Der Schluessel kam aber an einer anderen Stelle. Immerhin gruesste silbern der Napoleon!!!

Fazit: mit dem GMAX muss ich neu lernen (keine Digitalanzeige mehr) , aber die hipmount-Loesung fuer das Bedienteil ist klasse!

Hat jemand fuer das schwere! Eisenteil mit Gewinde eine Idee? Dort sollte kein Traktor normalerweise fahren, Fundort: Wald.

Gruesse, der Jo



Hinzugefügt 10. August 2020, um 07:11:56 Uhr:

leider kann ich nicht sofort editieren:

Es kamen noch andere Funde, die ich weggelassen habe (PatronenHuelsen  etc...)  Eisen war deutlcih ausgeblendet, da der Boden derzeit wie Beton ist.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

FuKo 1a.jpg
FuKo 1b.jpg
FuKo 1c.jpg

« Letzte Änderung: 10. August 2020, um 07:11:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
10. August 2020, um 07:21:20 Uhr

Sehr schöner Schlüssel, wie lang ist der?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. August 2020, um 07:32:25 Uhr

Merci, Laenge : 10 cm aber mMn deutlich Neuzeit

Offline
(versteckt)
#3
10. August 2020, um 07:38:16 Uhr

Schöne Münzen!
Das Gewindeteil könnte von einem Hydraulikanschluss stammen. Traktoren fahren auch im Wald (Stichwort Holzrücken). Kann auch von einer anderen Forstmaschine stammen. Oder es wurde zufällig mit anderem Müll dort entsorgt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. August 2020, um 07:42:32 Uhr

Ja, an Hydraulik dachte ich auch... ist mega-massiv!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor