[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Endlich der richtige Acker ;)

Gehe zu:  
Avatar  Endlich der richtige Acker ;)  (Gelesen 1502 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. November 2012, um 13:29:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Der Nagel ist kein röm. Schuhnagel, das sieht man sofort wenn man sich mal ein paar Originale angeschaut hat....

Jepp!  Waren auch aus dem härteren Eisen, wichtig bei den Strecken die die Soldaten zurücklegen mussten..
Außerdem, wer will denn solch einen runden Bollen im Schuh stecken haben?  :Smiley

Winken

(versteckt)
08. November 2012, um 13:43:53 Uhr

Ja Ja,
das muß ich wohl überlesen haben    Cool

Und ich will daraus auch gar keine Diskussion beginnen, weil ein jeder verfahre mit seinen Sesterzen, wie er will. Und sicher sieht der Sesterz auf dem Foto schon unheimlich flach aus, stimmt schon, da ist mit dem Zahnstocher auch nichts mehr zu retten.
Gerne darf ein jeder die Patina mit Nähnadeln, Schlefpapier oder gerne auch Stahlwolle behandeln - der eine oder andere wird da mit viel Übung auch Erfolge erzielen.  Nono

Ich würd's nicht tun und auch nur davon abraten; aber deswegen keinen Streit nicht  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version