[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Endlich mal wieder los und endlich mal wieder Glück

Gehe zu:  
Avatar  Endlich mal wieder los und endlich mal wieder Glück  (Gelesen 1258 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. Juli 2012, um 16:42:02 Uhr

Herr 7eichen....Tolle Funde für mal kurz in den Wald gehüpft  Smiley Glückwunsch.

Unser Treffen rückt näher  Grinsend Mein Freund sattelt schon den Mähdrescher. Melde mich in kürze.

Bis dahin weiterhin GF

Gruß

Mario

(versteckt)
25. Juli 2012, um 17:03:31 Uhr

vielen dank fürs lob  Küsschen
wenn ich genauere infos zum fundort hätte könnt ich vielleicht auch die bleimarken zuordnen.
(gerne natürlich per pm - keine angst ich bin keiner staatlichen einrichtung untergeordnet  noch meldungsonanierer  Zwinkernd )

schauen für mich aus wie armenpfennige auf den ersten blick.
fundort eifelgegend? richtung B/NL?
grüsse

Hinzugefügt 25. Juli 2012, um 17:19:25 Uhr:

hier mal ein paar beispiele.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://wf4.nl/Engels/index/indexengelsarmenpenningen.htm

« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, um 17:19:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Juli 2012, um 21:34:45 Uhr

Also der Ring ist schon ziemlich großes Kino, in meinen Augen der beste Fund aus diesem sehr guten Fundkomplex! Gehört m.M.n. in die frühe Neuzeit (16./17. Jhdt.), vielleicht sagt Merowech noch was dazu...

Adios, Bert

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version