[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Erkennungsmarken gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Erkennungsmarken gefunden  (Gelesen 1282 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. September 2011, um 01:33:50 Uhr

Bitte keine Beleidigungen, vor allem nicht von "Rechtschreibkünstlern" wie AndreB und Naschni.  Nono

Schaffen es noch nicht einmal, einen kompletten fehlerfreien Satz in Deutscher Sprache zu schreiben,
geschweige denn zu formulieren und werden gleich ausfällig.   

Gegen Belehrungen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden.   Idee

Gold

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2011, um 05:39:29 Uhr

@Gold................... Also WIR können ja richtig froh sein das DU mit Belehrungen im allgemeinen Einverstanden bist....... sonst wär die Woche wohl völlig im AR...... :-) !!!! ..................
*schmunzel* so das war es jetzt aber Du kleiner Schelm ..........  Brutal

............... Anhand des Grossteils der Meinungen hier sollte das Thema geklärt sein, oder? Vielleicht könnte ein Admin es schliessen ............. !!!

« Letzte Änderung: 26. September 2011, um 06:09:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
26. September 2011, um 06:20:13 Uhr

Mir fallen Rechtschreibfehler auch sofort auf (natürlich nur die der anderen  Weise. Aber was soll´s.
Daran herum zu nörgeln, oder oder ein Forumsmitglied danach zu beurteilen, kommt echt schlecht.
Der eine macht Schreibfehler, die nächste tut sich beim Rechnen schwer, der dritte spielt schlecht Mundharmonika. That´s life.
(Schreibt man "eine", "nächste" und "dritte" jetzt groß? )

Gruß
sheng-fui

Offline
(versteckt)
#18
26. September 2011, um 06:42:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Bitte keine Beleidigungen...

@Gold
Mit deiner ersten Bemerkung zu Thema hast du jeden Vermissten und alle Angehörigen zutiefst Beleidigt. Du zeigst sehr schön dein Seelenleben auf: Selbstsucht, Raffgier, Hass,  Minderwertigkeitskopmlexe.  Und wenn du nicht mehr weiter weißt, hackst du auf völlig Unwichtigem, nicht zum Thema gehörendem rum: Rechtschreibfehler.
Was bist du für ein armes Würstchen!

Allein diese Antwort zeigt wie langweilig dir ist und wie sozial vereinsamt du sein mußt.

Sich aufzuregen, wer für die Kosten aufkommt. Ich hoffe das wir Steuerzahler nicht für dich aufkommen müssen.



Offline
(versteckt)
#19
26. September 2011, um 09:18:29 Uhr

geehd's hia jedsd umm reschdschraibung odda umm deehn fund..?  Zwinkernd Smiley

Erkennungsmarken melden,
Thema beenden
und alle sind wieder lieb..!  Küsschen

Offline
(versteckt)
#20
26. September 2011, um 10:34:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von aspest
Servus Leute

Hab ihr ein paar Erkennungsmarken gefunden wobei ich sagen muss dass ich die beiden zirka 600 Meter von einander entfernt gefunden habe es steht drauf (13.St.Flak.Trsp.Abt.) und 3 und auf der anderen (13.St.Flak.Trsp.Abt.) und 33 wüste gerne wo die stationiert wahren und wie alt die zirka sind und dann Kamm noch ein Hj raute war auch dabei leider sehr angegriffen  und ein 1 Mai Abzeichen von 1936

Und zum Schluss Kamm noch eine von den Amys (FLANICAN  PHILIP W)  (RA 1118?481) (T49 A ) (p) wüsste auch gerne wo der stationiert wahr


Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

grüße aspest



Hallo wenn es dir recht ist Stelle ich mal Bilder der Marken in ein anderes Forum ( MFF ) zur Entschlüsselung ein.Aber Daten zum Träger wirst du nicht bekommen das macht die Wast auch nicht mehr aus Datenschutzgründen.Wenn die Einheit bekannt ist kannst du die Einsatzorte herausfinden.
Dire Daten zur Ami-Marke versuche ich auch für die herauszufinden die haben sich da nicht so Pingelig wie die Deutschen denn die kann man über das Internet herausfinden.Dazu bräuchte ich die fehlende Zahl noch.

Offline
(versteckt)
#21
26. September 2011, um 12:34:41 Uhr

@ Loki
Zu diesem Satz

Es macht die Toten nicht mehr lebendig , aber es gibt Angehörige , die bis Heute nicht wissen was mit ihren Opa , Onkel , Vater oder Bruder ,
passiert ist , haben die keine Rechte ?

Also mein Opa ist auch nicht mehr aus dem Krieg erschienen,  da wird es wohl wahrscheinlich sein das er gefallen ist , denke nicht das er auf honululu Urlaub machte.

Ich würde zwar einen gefunden Erkennungsmarke zu diesem zuständigen Amt schicken , aber das ist jetzt meine Meinung mir wäre die Erkennungsmarke bei erhalt scheiß egal, weil ja nicht der wichtigeste Grund ist wo er gestroben ist sonder DAS er gestorben ist....

Viele Menschen, viele Meinungen.

Offline
(versteckt)
#22
26. September 2011, um 12:54:32 Uhr

@ Dennis_braun

Es gibt einen Fall aus meinem Bekanntenkreis , wo der Opa vermist wurde , in Stalingrad , durch einen Freund des Opas der in der selben Einheit war ,
kamm raus ,da der Opa als Landarbeiter eingesetzt wurde ,dort kamm er Zwangsläufig mit Russen und Russinen in Kontakt  ,
und Lehrnte eine Russin kennen .

Als er dann Frei gelassen wurde , blieb er dort und Heiratete einfach die Russin ( Bigarmie ) !

Also hatte er Zwei Familien , die in Deutschland wusten nicht ob er noch lebt und nach einer gewissen Zeit für Tod erklährt wurde
und in Russland war er soweit Integriert , das es für die Russen wohl keine Rolle spielte !

Diese Sache Kamm vor 25 Jahren ans Licht !
Gemacht wurde aber nichts mehr , wofür denn die Oma war inzwischen Verstorben und für die Enkel , war der Mann ein Fremder !

So geschehen in Sankt Augustin !

Lg Chris

Hinzugefügt 26. September 2011, um 13:03:21 Uhr:

Ps: An der Nummer und Einheit ,die auf der Marke steht und Unterlagen , über Kampfhandlungen und Gefallenenlisten ,

Wird halt festgestellt , ob der Jenige der vermist wird auch Gefallen ist !
Also an Hand der Marke Könten ja Akten geschlossen werden , aber wofür sich diese mühe machen , meinst du das ?  Gewitter

Na bei dir , wenn du Chef einer Firma währst , würde ich kein Arbeiter sein wollen , wenn man da einen Arbeitsunfall hätte ,

kämme von dir dann wohl nur : Ach scheiß Egal oder was ?

So könnte man deine Aussage interpretieren !

« Letzte Änderung: 26. September 2011, um 13:03:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
26. September 2011, um 13:16:12 Uhr

Ja das kommt vllt einmal in 10 000 Fällen vor.

Wie gesagt meine Meinung.
Hab ja bloß interpretiert, was die Erkennungsmarke für mich Wert wäre und nicht ob es gut oder nicht gut ist die Erkennungsmarke den zuständigen Amt zukommen zu lassen.



Offline
(versteckt)
#24
26. September 2011, um 13:23:15 Uhr

Ja , deine Meinung in Ehren  Zwinkernd , aber und das ist gut so , hat ja nicht Jeder die selbe !  Grinsend

Und ich muss ja auch nicht Recht habe , aber ich denke halt etwas Sozieal !

Lg Chris

Offline
(versteckt)
#25
26. September 2011, um 13:26:36 Uhr

Wären wir Menschen alle gleich wäre es ja langweilig Grinsend
Glaub darüber könnten man Stunden diskutieren Lächelnd

Offline
(versteckt)
#26
26. September 2011, um 13:30:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Wären wir Menschen alle gleich wäre es ja langweilig Grinsend
Glaub darüber könnten man Stunden diskutieren Lächelnd

... in diesem Sinne !!! Applaus

Offline
(versteckt)
#27
26. September 2011, um 13:31:03 Uhr

Ja , glaub ich auch , können wir ja mal . bei einem zünftigen Mas versuchen ! Prost



Offline
(versteckt)
#28
26. September 2011, um 13:35:34 Uhr

Heute wäre um 6 unser Stammtisch Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
26. September 2011, um 13:46:56 Uhr

Danke für die Einladung , ich bin zwar Deutschrusse und Erklährter Freistaat Bayern Fan , aber 370 km sind mir endschieden zu viel !

Ober i schick Grüße und du hebst Freili ona für mi mit  ? Zwinkernd

Firti Chris

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor