[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 erschrenkender Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  erschrenkender Spielplatz  (Gelesen 2268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. Juli 2015, um 10:57:56 Uhr

Ist da schon was raus gekommen? wenn ja, würde ich in meiner Stadt das selbe Anbieten.

Offline
(versteckt)
#31
23. Juli 2015, um 12:41:02 Uhr

Sorry aber ich verstehe den Aufwand/Sinn nicht.
Wenn ich auf einem Spielplatz suchen möchte dann mach ich das einfach.
Da brauche ich niemanden fragen schon gar nicht irgend ein Amt oder Behörde.
Ich sehe nur zu dass da in dem Moment nicht gerade Hochbetrieb herrscht. Also ganz früh morgens oder bei schlechtem Wetter.

Wenn nur genug Sondler um eine Genehmigung fürs Spielplatz-Sondeln bitten,  dann wird es auch irgendwann eine geben. Natürlich erst nach Zahlung der Verwaltungsgebühr.



Offline
(versteckt)
#32
23. Juli 2015, um 12:55:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Sorry aber ich verstehe den Aufwand/Sinn nicht.
Wenn ich auf einem Spielplatz suchen möchte dann mach ich das einfach.
Da brauche ich niemanden fragen schon gar nicht irgend ein Amt oder Behörde.
Ich sehe nur zu dass da in dem Moment nicht gerade Hochbetrieb herrscht. Also ganz früh morgens oder bei schlechtem Wetter.

Wenn nur genug Sondler um eine Genehmigung fürs Spielplatz-Sondeln bitten, dann wird es auch irgendwann eine geben. Natürlich erst nach Zahlung der Verwaltungsgebühr.



Es geht einfach darum dass man es mit behördlicher Genehmigung macht und man so hingehen kann wann man will und sich nicht in der Dunkelheit oder spätabends/frühmorgens hinschleichen muss als wenn man was unschönes vor hat.

Offline
(versteckt)
#33
23. Juli 2015, um 21:08:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Es geht einfach darum dass man es mit behördlicher Genehmigung macht und man so hingehen kann wann man will und sich nicht in der Dunkelheit oder spätabends/frühmorgens hinschleichen muss als wenn man was unschönes vor hat.

Wie gesagt,  dafür braucht man keine Genehmigung und kein Amt. Und selbst wenn man eine hätte,  würde man einen Spielplatz dann absuchen wenn er "leer" ist.
Es macht keinen Sinn einen Spielplatz abzusuchen,  wenn alle Geräte "besetzt" sind. Und eine Horde Gören um einen herum tanzen. 




Offline
(versteckt)
#34
23. Juli 2015, um 21:23:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Wie gesagt, dafür braucht man keine Genehmigung und kein Amt. Und selbst wenn man eine hätte, würde man einen Spielplatz dann absuchen wenn er "leer" ist.
Es macht keinen Sinn einen Spielplatz abzusuchen, wenn alle Geräte "besetzt" sind. Und eine Horde Gören um einen herum tanzen.





Stimmt eigentlich auch wieder

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor