[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

erste Gold im neuen Jahr

Gehe zu:  
Avatar  erste Gold im neuen Jahr  (Gelesen 3179 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
22. März 2013, um 20:16:32 Uhr

Ha,

da sind ja meine Dritten.

Kringeln
 Kringeln
 Kringeln

Mfg
Coindancer

(versteckt)
22. März 2013, um 20:38:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Ha,da sind ja meine Dritten. Kringeln Kringeln KringelnMfgCoindancer

na denn glückwunsch.....
 :Smiley

(versteckt)
22. März 2013, um 20:40:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von aspest
ja war schon recht komisch das so was auf dem Wald weg kommt ich vermute mal weil der Wald weg zur nächsten kneipe geht das derjenige die im Suff mit raus gekotzt hat und es ned gemerkt hat oder nicht wieder gefunden hat ist aber nur eine Vermutung

Also, die Zähne würd ich aber auf jeden Fall mal bei der Polizei vorstellen. Vieleicht können die Abdrücke einer Person zugeordnet werden, die vermisst wird. Oder sie helfen sogar ebi der Aufklärung eines Verbrechens. Wenn die Abdrücke registriert sind, kannst Du wenigstens einer Familie die Reste eines Angehörigen übergeben.
Bei dolchen Funden hört bei mir die Goldgier auf. Alles was mal zu fest zu einem Menschen gehört hat, sollte man melden. Eine Brücke fällt ja nicht einfach so aus dem Mund, ohne dass man es merkt. Die ist ja fest mit en Nachbarzähnen verbunden......

Hinzugefügt 22. März 2013, um 20:45:31 Uhr:

Nicht dass ich Dir irgendeine Gier unterstellen will. Nur ist sowas meisten genau zuzuortnen. Dir bringt es lediglich den geringen Goldwert der Verblendung. Lebt der ehemalige Zahneigentümer noch, erspart es ihm unter Umständen deutlich mehr geld, als Du davon hast. Lebt er nicht mehr siehe oben

« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 20:45:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. März 2013, um 20:46:14 Uhr

da gabs vielleicht "auf's maul" Grinsend

(versteckt)
22. März 2013, um 20:48:19 Uhr

@nibse
Naja zur  Polizei würde ich nicht gleich gehen. Wie du schon sagst die sind eigentlich fest verbunden und in dem Fall eben nicht mehr. Da hängt ja auch kein richtiger Zahn mehr dran also alles easy.

Ach und glückwunsch noch zu dem Goldfund.

Gruß Selu  Winken

« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 20:50:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2013, um 21:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse
Also, die Zähne würd ich aber auf jeden Fall mal bei der Polizei vorstellen. Vieleicht können die Abdrücke einer Person zugeordnet werden, die vermisst wird. Oder sie helfen sogar ebi der Aufklärung eines Verbrechens. Wenn die Abdrücke registriert sind, kannst Du wenigstens einer Familie die Reste eines Angehörigen übergeben.
Bei dolchen Funden hört bei mir die Goldgier auf. Alles was mal zu fest zu einem Menschen gehört hat, sollte man melden. Eine Brücke fällt ja nicht einfach so aus dem Mund, ohne dass man es merkt. Die ist ja fest mit en Nachbarzähnen verbunden......

[size=10]Hinzugefügt 22. März 2013, um 20:45:31 Uhr:[/size]

Nicht dass ich Dir irgendeine Gier unterstellen will. Nur ist sowas meisten genau zuzuortnen. Dir bringt es lediglich den geringen Goldwert der Verblendung. Lebt der ehemalige Zahneigentümer noch, erspart es ihm unter Umständen deutlich mehr geld, als Du davon hast. Lebt er nicht mehr siehe oben

ich als Krankenpfleger kann dir versichern: sie können!!
hab oft bei ner Ganzkörperwaschung die Brücken in jeglich erdenkbaren Hautritzen gefunden und ja auch in der hinteren tief unten
Grinsend
..manchmal reicht ein stärkerer Husten und weg warns
Grinsend

würd das jetzt auch nicht aus forensischer Sicht überbewerten

Gruss Tobster

(versteckt)
22. März 2013, um 22:02:05 Uhr

Hätte nich gedacht das ich mal jemanden finde der
auch so einen Fund gemacht hat... Habe vor ca.4 mon. auch eine
Brücke in komplett Gold gefunden. Mitten auf einem Feld.
Wiegt genau 11,6g....

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0712.JPG
IMG_0713.JPG
(versteckt)
23. März 2013, um 01:22:38 Uhr

Schockiert siehst der hatte auch starken Husten

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version