| | Geschrieben von Zitat von aspest ja war schon recht komisch das so was auf dem Wald weg kommt ich vermute mal weil der Wald weg zur nächsten kneipe geht das derjenige die im Suff mit raus gekotzt hat und es ned gemerkt hat oder nicht wieder gefunden hat ist aber nur eine Vermutung
|
| | |
Also, die Zähne würd ich aber auf jeden Fall mal bei der Polizei vorstellen. Vieleicht können die Abdrücke einer Person zugeordnet werden, die vermisst wird. Oder sie helfen sogar ebi der Aufklärung eines Verbrechens. Wenn die Abdrücke registriert sind, kannst Du wenigstens einer Familie die Reste eines Angehörigen übergeben.
Bei dolchen Funden hört bei mir die Goldgier auf. Alles was mal zu fest zu einem Menschen gehört hat, sollte man melden. Eine Brücke fällt ja nicht einfach so aus dem Mund, ohne dass man es merkt. Die ist ja fest mit en Nachbarzähnen verbunden......
Hinzugefügt 22. März 2013, um 20:45:31 Uhr:Nicht dass ich Dir irgendeine Gier unterstellen will. Nur ist sowas meisten genau zuzuortnen. Dir bringt es lediglich den geringen Goldwert der Verblendung. Lebt der ehemalige Zahneigentümer noch, erspart es ihm unter Umständen deutlich mehr geld, als Du davon hast. Lebt er nicht mehr siehe oben