[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Erstes mal :)

Gehe zu:  
Avatar  Erstes mal :)  (Gelesen 932 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
22. Oktober 2012, um 20:06:19 Uhr

..ja geht mir genauso auf liegewiesen u. parks grab ich mittlerweile alles aus was auch nur irgendnen geräusch macht... viel schrott aber auch gut münzen!
lieber alles graben als was gutes liegenlassen weil man sich auf das geräusch vom MD verlassen hat...

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, um 20:07:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 20:12:05 Uhr

Guter Anfang - aber hast echt die Kronkorken gezählt...  Schockiert

Gruß Piddy

(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2012, um 20:32:36 Uhr

ja hatte ich gemacht nachdem ich zuhause war habe ich alles was ich gefunden habe schön sotiert und gezählt Smiley

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 23:22:49 Uhr

Naja eine Kronkorkensammlung kann auch cool sein...
 Zwinkernd

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 00:07:06 Uhr

Na ja, so lange du die Löcher wieder schön zu machst geht´s ja noch.

Wie sieht denn eine Liegewiese aus, wo 500 Kronkorken ausgegraben worden sind??  Brutal   Lächelnd

Die Kronkorken sind zwar gut entsorgt......... aber dauern tuts doch bis die Grasnarbe wieder zu wächst  :Smiley

Gruß rezax!!

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 00:35:24 Uhr

{alt}
 Erstes mal :)

Also anch 500 Kronkorken könnte die ja so aussehen   Schockiert  Schockiert  Schockiert  aber ich glaub das gibt dann Ärger   Grinsend  Grinsend
http://gubar-design.de/frecheSondler.jpg

(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2012, um 01:26:20 Uhr

naja es waren ja 38 und an einen badestrand von daher war das verschließen der löcher mit einem wisch mit dem fuss gegessen aber super bild torsten Lächelnd

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 09:19:37 Uhr

Nach einem Auftrag im Freibad hatte ich auch mal ca. 60 Kronkorken und 30 Abziehlaschen... die dann für ein Arbeitsbelegfoto fein säuberlich aufgereiht wurden ;-)

Ich würde empfehlen die Suchgebiete abzuwechseln, denn zu viele Kronkorken frusten schon nach ein paar Gängen hintereinander.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version