[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Neuer  (Gelesen 1349 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Mai 2015, um 20:00:58 Uhr

Bild 7 u 8 vermute ich einen Anhänger der als Andachts  Buch oder Bibel  gedacht war.
Leider geben die Bilder nicht mehr her,ist aber nur ne Vermutung

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.at/search?q=Anh%C3%A4nger+Bibel&biw=853&bih=395&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FSteVfX5KaeqywPg24PQDw&ved=0CB4QsAQ


schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Mai 2015, um 20:12:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Bild 7 u 8 vermute ich einen Anhänger der als Andachts  Buch oder Bibel  gedacht war.
Leider geben die Bilder nicht mehr her,ist aber nur ne Vermutung

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.at/search?q=Anh%C3%A4nger+Bibel&biw=853&bih=395&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=FSteVfX5KaeqywPg24PQDw&ved=0CB4QsAQ


schwingi
Mir sieht das eher nach einen Eckenschutz oder sowas in der richtung aus, eig. wollte ich es schon in den Müll schmeissen.

Danke

Offline
(versteckt)
#17
21. Mai 2015, um 20:24:55 Uhr

Ok wenn es kein Scharnier hat so wie ich vermutet hatte vergieß es

schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
22. Mai 2015, um 12:02:43 Uhr

Habe Gestern eine Schlüssel gefunden, und das erste mal das ich auch den Besitzer dazu kannte, er hat mich am Vortag angesprochen ob ich eben diesen Schlüssel gefunden habe Smiley

Jetzt gerade haben wir uns getroffen und hab ihm den Schlüssel geben können Zwinkernd

Er hat mir sogar 10€ gegeben Smiley Wollte es zwar nicht annehmen aber er hat darauf bestanden.

Bei den Hunderten von Schlüsseln was ich schon gefunden habe, ist es schön wenigstens einen Besitzer davon zu finden.

Gruß und Gut Fund

Max

Offline
(versteckt)
#19
22. Mai 2015, um 16:06:58 Uhr

Das ist doch eine tolle Geste ,mit den Schlüsseln was ich hier in meiner Umgebung schon gefunden habe,komme ich bestimmt in 70 % der Wohnungen in der Umgebung rein?!
Wenn jemand den ich kenne ein Problem hat und die Tür zugeschmissen hat und den Schlüssel in der Wohnung gelassen hat rücke ich mit meinen Schlüsselbund an und probiere alle durch einmal hatte ich schon Erfolg damit.



schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
22. Mai 2015, um 18:04:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Das ist doch eine tolle Geste ,mit den Schlüsseln was ich hier in meiner Umgebung schon gefunden habe,komme ich bestimmt in 70 % der Wohnungen in der Umgebung rein?!
Wenn jemand den ich kenne ein Problem hat und die Tür zugeschmissen hat und den Schlüssel in der Wohnung gelassen hat rücke ich mit meinen Schlüsselbund an und probiere alle durch einmal hatte ich schon Erfolg damit.



schwingi
Super ja, habe erst so 40 Schlüssel beim Fundamt abgegeben aber die haben alle weggeworfen!

Offline
(versteckt)
#21
22. Mai 2015, um 20:25:09 Uhr

So was zu melden hat oft wenig Sinn,und die was ich gefunden habe lagen sicher schon Jahre unter der Erde das sagt zumindest die Patina dran.Ohnehin werden im Falle eines Schlüsselverlust die SChlösser gewechselt zumindest ist es so in Großstädten

schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
23. Mai 2015, um 09:37:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
So was zu melden hat oft wenig Sinn,und die was ich gefunden habe lagen sicher schon Jahre unter der Erde das sagt zumindest die Patina dran.Ohnehin werden im Falle eines Schlüsselverlust die SChlösser gewechselt zumindest ist es so in Großstädten

schwingi
Ja da hast schon recht, aber was tun mit den schlüsseln zuhause ?
MAx

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor