| | Geschrieben von Zitat von erdbär Ich muss sagen, dass Ihr ganz schön sondelsüchtig seid.
|
| | |
Da muss ich jetzt aber doch etwas widersprechen. Kein, Schnee, auch kein Regen, Temperaturen um die 10 Grad. Das finde ich schon fast ideal, zumindest deutlich angenehmer als bei 30 Grad!

Die Chance muss man doch nutzen, wenn es die Sondelgötter und die Natur schon so gut meinen.
Danke für die Wünsche, die ich natürlich ins Nachbarland an dich zurücksende.

Hinzugefügt 07. Januar 2014, um 21:33:54 Uhr:Was für ein Unterschied – wenn ich die nicht selbst gefunden hätte, würde ich wohl kaum glauben, dass die ganz nah beieinander lagen!
Knopf 1: schwer zu reinigen, katastrophal erhalten. Da haben sie schon bei der Herstellung der Kreuzöse gepfuscht – Kanal 1 ist so schlecht gebohrt, dass man Kanal 2 weglassen musste.
Knopf 2: hat sich fast von selbst gereinigt, halbwegs gut erhalten, aber Randausbruch.
Knopf 3: recht schwer zu reinigen, aber prima erhalten. Hatte praktisch nur eine nicht sonderlich dicke, aber hartnäckige Kalkschicht, welche bei den anderen beiden fehlte. Der ist so stabil, dass ich sogar mit dem Dremel bürsten konnte.
Viele Grüße,
Günter