[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Paar Münzen, Franzosenknopf, interssante Plombe, Gusszapfen

Gehe zu:  
Avatar  Paar Münzen, Franzosenknopf, interssante Plombe, Gusszapfen  (Gelesen 433 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Online
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. November 2016, um 14:52:10 Uhr



Servus Gemeinde,

in der Überschrift ist bereits alles enthalten,was es zu zeigen gibt. Läuft bissl zäh zur Zeit, aber es gibt keinen Grund zum Jammern,sondern zum
Freuen über das, was kommt. Könnt ihr mir- soweit  aufgrund des Zutands möglich - bei den Münzen mit der Bestimmung helfen? Ebenso bei der
Plombe? Die ist iwie abgefahren mit dem Ritterhelm und dem Turm drauf. Der Franzosenknopf - naja, das ist der übelste, den ich je vom Acker
geholt habe.  Unentschlossen

G&GF


karuna  Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_3602.jpg
SAM_3603.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. November 2016, um 15:15:17 Uhr

Na ja, so schlecht ist der Fr.Knopf auch wieder nicht. Wenn der mal sauber ist......Trotz allem, kein schlechter Komplex. Gratuliere
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#2
01. November 2016, um 16:40:04 Uhr

Erste Reihe, die2te von links könnte ein einseitiger Kupferpfennig aus Isny sein,
leider kann ich sonst mit den Bildern nichts anfangen  Nullahnung

gruss Walker

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. November 2016, um 11:12:26 Uhr



Jetzt schreibe ich verspätet, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass schon Antworten vorliegen - entschuldigt! Danke euch für`s Mitmachen. Isny passt,
 @ walker - danke für die Bestimmung! Die anderen sind schon richtig runter - ist nicht so schlimm, wenn sie unbekannt bleiben...
Hat zur Plombe jmd. eine  Idee?

G&GF


karuna  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor