[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 FuKo - Drama

Gehe zu:  
Avatar  FuKo - Drama  (Gelesen 331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2016, um 10:37:02 Uhr

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem nach Karten-Recherchen ein neues Feld für meine Suche auserwählt. Also wollte ich eine Testrunde drehen um zu schauen was da so geht. Am Feld habe ich auch den Bauern getroffen der mir die Erlaubnis zur Suche gegeben hat. Super dachte ich mir. Ich erläuterte ihm noch, dass ich alles wieder ordentlich hinterlasse und den aufgefundenen Müll mitnehmen werde. Ich fragte dann wie lange das Feld noch frei wäre. Seine Antwort: "Wir säen morgen..." ahhhhh....waaaaasssssss???  Irre

Also blieb es bei einer Ehrenrunde über das Feld. Und das bei den ersten Funden. S****ße ....soooo ärgerlich aber nicht zu ändern. ich komme wieder... Suchen

Ich habe mal noch eine Frage zu dem Löffel. Er ist seltsam verfärbt, hat aber an der "Spitze" etwas vom Spaten mitbekommen und da sieht es aus wie Silber. Kann das sein?

   


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto (17).JPG
Foto 1 (2).JPG
Foto 2 (8).JPG
Foto 3 (7).JPG
Foto 4 (11).JPG
Offline
(versteckt)
#1
27. September 2016, um 10:48:10 Uhr

Sind auf der Löffel- Rückseite irgendwelche Zahlen zu sehen ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. September 2016, um 10:54:30 Uhr

das steht ganz klein "ALPACCA"

Hinzugefügt 27. September 2016, um 10:55:57 Uhr:

jetzt hab ichs......NEUSILBER.....Kupfer-Nickel-Zink-Legierung mit hoher Korrosionsbeständigkeit, Festigkeit und silberähnlichem Aussehen

« Letzte Änderung: 27. September 2016, um 10:55:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
27. September 2016, um 11:21:22 Uhr

Der Löffel ist  Frums!

Auf Bild 2 seh ich ne brauchbare Münze

Offline
(versteckt)
#4
27. September 2016, um 12:12:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Auf Bild 2 seh ich ne brauchbare Münze


Ich sehe zwei Silberlinge  Küsschen Glückwunsch  Applaus

 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. September 2016, um 12:37:35 Uhr

Ja ich habe mich auch voll gefreut. Vor allem als der 48er gleich nach den ersten 5 Metern kam. Leider ist nun die Saat drin und ich muss warten. Aber die Silberlinge liegen ja auch schon ein paar Jahre da und werden sicherlich auch noch im Kommenden Sommer da sein.

Offline
(versteckt)
#6
27. September 2016, um 13:07:12 Uhr

ist doch schon gut wenn man ein Feld hat wo Silberlinge sind wann du sie holst ist dann zweitrangig



                                       larod Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor