[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 FuKo von gestern :)

Gehe zu:  
Avatar  FuKo von gestern :)  (Gelesen 1148 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
03. Februar 2018, um 19:28:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von hansdampf
Klasse Fuko, wär mit der Hälfte davon schon befriedigt gewesen :-D
Bist du den Weg entlang oder hast du eine alte Wegkreuzung abgegrast?

Grüße hanso

Habe nen alten nicht mehr existenten geschäzt 4-4,5 km langen Weg auf ner karte von 1700 gefunden binn den abgelaufen ... und hab dabei am Wegrand ne stark bemooste Fläche zwischen  ner Wiese nähe Waldrand gefunden und da dacht Ich mir war mal sicher was gestanden bzw wurde kräftig gedüngt Lächelnd und ja da kommen seit paar Wochen immer wieder schöne Teilchen raus Smiley

LG Toasti

Offline
(versteckt)
#16
03. Februar 2018, um 21:25:51 Uhr

Was stand auf meinen 50 Pfennig von 1921 von vorgestern?! „Sich regen bringt Segen“
Gute Recherche bringt Ergebnisse... jedoch sind solche Funde auf nem Acker in der Dichte eher Zufall... woanders dürfen wie ja mit unseren digitalen Wanderstöcken nicht hin *hust*

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. Februar 2018, um 21:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kontrollverlust
Was stand auf meinen 50 Pfennig von 1921 von vorgestern?! „Sich regen bringt Segen“
Gute Recherche bringt Ergebnisse... jedoch sind solche Funde auf nem Acker in der Dichte eher Zufall... woanders dürfen wie ja mit unseren digitalen Wanderstöcken nicht hin *hust*
Klar auf nen Acker verteilt sich das gerümpel schnell jedoch war das so nen vll 200 meter breiter Wiesenstreifen der dann langsam in Wald / Streucher übergeht und auf dieser wiese geschätzte 200x250 meter groß am rand da wos zum Wald geht gabs eben dieses fast quadratische stark bemooßte 30x30-40 meter areal wo die funde großteils kommen Zwinkernd Ich werde jetzt öfters nach solchen Mooßflächen suchen Lächelnd:D

LG Toasti

« Letzte Änderung: 03. Februar 2018, um 21:56:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
05. Februar 2018, um 14:42:19 Uhr

Wow Schockiert das ist mal eine Ausbeute... Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Funden!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor