[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heimat Wäldchen

Gehe zu:  
Avatar  Heimat Wäldchen  (Gelesen 493 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. November 2012, um 21:20:36 Uhr

Hallo Leutz ! Nach der schmach und enteuchung, mit meinen römer münslein,wollte ich guten mutes einen neuen acker suchen.Aber im meinen zielgebiet,waren alle äcker neu eingäsät,also ab ins heimatwäldchen liebvoll von meinem bruder Knaller und mir unseren spielplatz genant. Im 2 WK waren da flack stellungen zwar tausentmal umgegraben worden,aber abgesucht gibt es nicht.Raus kamen ein paar mupen für den schrotti und ein belgier aus dem ersten WK. Besser als ne nullrunde. L.G. Und Gut Fund.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001 (2).jpg
003 (2).jpg
008 (3).jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. November 2012, um 22:04:35 Uhr

Schöne münze und cooole hülsen !!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. November 2012, um 01:33:42 Uhr

Hi Danke  Grinsend  Grinsend Mein spruch lautet, wer nix sucht der nix findet.Hier am niederrhein noch was in militaria zufinden,auser Booooom ist nich leicht. Aber der spass zählt. L.G. Uwe.  Narr  Narr

Offline
(versteckt)
#3
22. November 2012, um 01:53:41 Uhr

Was sagen denn die Bdst. der Hülsen? Was interessantes dabei?

Ja Ja ,WK Ecken mit Mun -Resten können nerven. Kann ein Lied davon singen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. November 2012, um 02:12:01 Uhr

Hi 2 Hülsen WH 43 der rest ingeländ watt sonst,da find ich nur engländer.Heileid aus der  ecke war vor zwi jahren ein mancheten knopf vermutlich luftaufklerung.L.G. Uwe.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor