[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Festivalgelände

Gehe zu:  
Avatar  Festivalgelände  (Gelesen 311 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2015, um 15:26:48 Uhr

Weil ich weiss das es einige interessiert, hier mal meine Erfahrungen mit dem sondeln auf einem Festivalgelände.

Also erstmal kann ich es schon empfehlen, da man eigentlich immer was interessantes findet. Natürlich auch viel Müll!!
Aber mit 10-15€ geht man immer nach Hause. Da mich aber mehr alte Sachen interessieren macht es nicht sooo viel Spass. Aber  lohnt!!

Wichtig ist (wie immer) wo man sucht.. also ich habe mich auf Tanzflächen und Marktplatz beschränkt, da der rest einfach zu vermüllt ist. Vor allem die Campingflächen machen keinen Spass.. obwohl man da auch gut findet.

Ich lade mal so nach und nach die Funde hoch.. jetzt erstmal die Schmuckstücke
..In dem Medaillon waren übrigens LSD-Pappen in Alufolie ..wurden natürlich direkt entsorgt!!

Gruss und allseits Gut Fund



Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_9993.jpg
IMG_9994.jpg
IMG_9995.jpg

« Letzte Änderung: 22. September 2015, um 15:30:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2015, um 15:35:17 Uhr

Für das Müllsammeln gehört dir eigentlich noch ein kleines Handgeld vom Betreiber.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2015, um 15:54:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von MaoMakMa
..In dem Medaillon waren übrigens LSD-Pappen in Alufolie ..wurden natürlich direkt entsorgt!!

Gruss und allseits Gut Fund

Mit was du dich alles auskennst Zwinkernd
Ein bissel was ging ja Super
lg sammlealles

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. September 2015, um 16:14:06 Uhr

Ich hab auch mal die campingflächen gereinigt.. für stundenlohn.. aber das ist eine üble maloche ..im Allmetallmodus brauchst du für 100m ne halbe stunde.. Nur Kronkorken und Heringe

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor