[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde vom Sonntag

Gehe zu:  
Avatar  Funde vom Sonntag  (Gelesen 2079 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. Mai 2014, um 12:06:28 Uhr

Servus Michael

Gibts scho neue Bilder ,hät gern was vom Fortschriet der Restauration gesehen ,

insbesondere was hast jetzt vor mir derm Feuerschläger , dran lassen oder abmachen ?

Lg Chris

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
25. Mai 2014, um 12:15:42 Uhr

Hi Chris,

den Ast habe ich abgemacht. Da es mein erster Feuerschläger ist, möchte ich den lieber allein in der Vitrine haben. Wäre vielleicht etwas besonderes gewesen, finde es ohne aber doch besser.
Der liegt noch im Wasser, werde mich nächste Woche mal näher mit ihm beschäftigen, Bilder gibt's dann natürlich.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#32
25. Mai 2014, um 14:33:58 Uhr

Wow, das war ja mal ein erfolgreicher Sondengang!  Schockiert
Sehr coole Teile, die Pfeilspitze ist 1A erhalten, auch die anderen Funde sind echt super, gratulation! Super
Lg
Tom

Offline
(versteckt)
#33
25. Mai 2014, um 15:32:02 Uhr

Mach das ,freue mich schon !

Offline
(versteckt)
#34
26. Juli 2014, um 22:51:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hi Chris,

den Ast habe ich abgemacht. Da es mein erster Feuerschläger ist, möchte ich den lieber allein in der Vitrine haben. Wäre vielleicht etwas besonderes gewesen, finde es ohne aber doch besser.
Der liegt noch im Wasser, werde mich nächste Woche mal näher mit ihm beschäftigen, Bilder gibt's dann natürlich.

Gruß Michael

Hallo Michael, gibts schon Bilder vom Feuerschläger? Habe heute den gleichen gefunden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
27. Juli 2014, um 05:49:38 Uhr

Nee Flumi, gibt's noch nicht. Der Ast ist ab und er liegt im Wasser. Hatte die letzte Wochen wenig Zeit um  mich mit Eisenfunden zu beschäftigen.

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor