[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine erste Schuhschnalle

Gehe zu:  
Avatar  Meine erste Schuhschnalle  (Gelesen 575 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2010, um 11:38:19 Uhr

Hallo,
war gestern mal  auf em Acker Suchen kam der 1 Reichspfennig von 1875 aus 25cm zu Tage, konnte nur 20min. suchen dann kam der Regen  Traurig ging dann in den naheliegenden Wald und fand neben Hülsen das Abzeichen (muss noch gereinigt werden) mit der Aufschrift "Macte Nova Virtute" (Go Forth With New Strength).
von dem 3rd US Battalion, 16th Field Artillery,
ne Schuhschnalle (dabei bräuchte ich mal Hilfe zur Bestimmung) das eine Bild is extra überbelichtet damit man eher die Verzierung erkennen kann und dann fand ich noch die
Kondom-Aluverpackung von 1955 an nem Baum bei 15cm tiefe, da war was los im Wald.  Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://en.wikipedia.org/wiki/3rd_Battalion,_16th_Field_Artillery_(United_States)


Gruß Nikon
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Oder isses von nem Gürtel die Schnalle Huch



Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 004.jpg
Bild 005.jpg
Bild 007.jpg
Bild 009.jpg
Bild 013.jpg

« Letzte Änderung: 09. August 2010, um 11:50:49 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2010, um 12:02:05 Uhr

die Schuhschnalle ist ende 18. Anfang 19. Jhdt.

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. August 2010, um 12:04:54 Uhr

Oh, super und danke für die schnelle Antwort   Winken

Gruß Nikon

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor