[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde von 3h Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  Funde von 3h Spielplatz  (Gelesen 1946 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. April 2011, um 20:51:41 Uhr

Junge schmeiß die euros ned in citronensäure. Kauf dir verdünnte salzsäure dann ne Minute rein und abwaschen. FERTIG. Die sehen dann fast wie neu aus.  Zwinkernd
Aber trotzdem keine schlechte ausbeute.

Gruß
Hannibal

(versteckt)
25. April 2011, um 10:57:13 Uhr

nee nee ist schon klar die Zitrosäure wird nur zum anlösen vom Rost benutzt danach geht es noch mal kurz in warme Natriumpersulfatlösung (welche ich zum Platinen ätzen benutze)
die Salzsäure ist mir zu heftig Teufel (kommt bei mir nur zum Eloxieren zum Einsatz)

(versteckt)
25. April 2011, um 11:34:46 Uhr

@hannibal , mich würde interessieren was du für salzsäure verwendest wieviel %ig ? ich habe 31-33%ige salzsäure hier ist das zu hoch ?

gruß jens

(versteckt)
25. April 2011, um 11:44:16 Uhr

Hallo Zamm

Also meine 2 Stunden , waren eher endteuschend und keine überaschung !

Auf 3 Spielplätzen :

3 cent

22 X Kronenkorken

15 X Scherben

1   X Verrostette Bierdose

5   X Autos

1   X Schäufelchin

und Einen Löffel

Juhu ich bin Reich !!!

Lg LOKI

25. April 2011, um 21:00:47 Uhr

@ Jens
Die Prozentzahl bei dir reicht vollkommen aus. Einfach ne Minute rainschmeissen. Abwaschen und abbürsten. Fertig. Aber schutzbrille und handschuhe benutzen. Belehren

@ Loki
Oha da hast aber viel Müll gefunden.Musst mal nach einen Abenteuerspielplatz suchen. Da liegt viel!!  Zwinkernd

Gruß
Hannibal

(versteckt)
27. April 2011, um 18:33:56 Uhr

Hallo und Servus Zamm

Hab die Bilder mal überarbeitet , von meinen Funden auf n Spielplatz ! Schockiert

Lg LOKI

Hinzugefügt 27. April 2011, um 18:36:46 Uhr:

@ Hannibal

Abenteuerspielplatz Huch
Existieren die noch ?, bei mir im Umkreis von 30 Km nicht mehr !

Lg LOKI

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Aus einem von 3 Sandkästen 2.jpg
Aus einem von 3 Sandkästen.jpg

« Letzte Änderung: 27. April 2011, um 18:36:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

27. April 2011, um 19:40:21 Uhr

Ja ich hab 3 stück im umkreis von 10 km.
Was sich auch noch lohnt sind hochseilgärten. Da wird auch viel verloren. Oder auf fußballplätzen.

Gruß
hannibal

(versteckt)
27. April 2011, um 21:27:12 Uhr

Ach ja ich bin auch son Spielplätzler Küsschen und Liegewiesensondler. Je nach Größe war der Spielplatz doch nicht schlecht!

Steven

27. April 2011, um 21:42:53 Uhr

Ne es waren drei kleine spielplätze.  Zwinkernd

Guß
Hannibal

(versteckt)
02. Mai 2011, um 22:16:07 Uhr

Heute abend wollte ich eigentlich auf nen Acker, aber wurde nix. Nicht, weil der Nordost so kalt pustete - das haut einen zwar nicht um, macht einen aber schwach - sondern weil Fehlersuche in einem von mir freizeitlich betreuten Netzwerk  vonnöten war.
Dennoch hatte ich noch ein paar Minuten Zeit, werden wohl ne halbe Stunde gewesen sein, um mich in fortgeschrittener Dämmerung auf einen Spielplatz davonzustehlen, den ich erst Anfang Oktober abgesucht hatte.
Aber der Sand schön trocken - da sollte doch was gehen.
Na klar - Bierdeckel, Schnapsflaschenverschlüsse, Dosenlaschen - früh üben sich die norddeutschen Suffköppe, wie es scheint. Wanderte alles ins Müllfach der Suchbauchtasche.
Doch der DEUS wäre nicht DEUS, wenn er nicht auch ein paar Münzen zu fassen kriegen würde - 1x 2 Cent, 1x 5 Cent, 2x 10 Cent, 1x 20 Cent, 1x 50 Cent, 2x 1 Euro  und einmal 2 Euro sowie drei unechte Anhänger kamen schließlich aus dem Sand.
Reicht zwar noch nicht ganz, um den Einkaufspreis wieder reinzuholen, aber der Anfang ist gemacht  Cool

03. Mai 2011, um 20:34:29 Uhr

Naja passt doch hast mehr gefunden als ich.  Grinsend

Gruß
Hannibal

(versteckt)
06. Mai 2011, um 22:49:10 Uhr

Finde ich gut das du die im Fundbüro abgegeben hast  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version