[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde von heute Morgen 3.12.13 irgendwo in Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Funde von heute Morgen 3.12.13 irgendwo in Deutschland  (Gelesen 1221 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Dezember 2013, um 10:02:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
Gratulation zu dem Komplex.
Das Problem mit der Feuchtigkeit in den Spulen- ist das nen Teknetiks Problem oder gibts das auch woanders ?

Hinzugefügt 04. Dezember 2013, um 08:30:48 Uhr:

Gratulation zu dem Komplex.
Das Problem mit der Feuchtigkeit in den Spulen- ist das nen Teknetiks Problem oder gibts das auch woanders ?

Die Spulen sind ok!
 Wasserdicht usw....

Nur wenn man Jahrelang mit einer Spule immer den Boden berührt,ist irgendwann der Boden der Spule durchgescheuert,sprich Verschleiß!

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 10:47:45 Uhr

Hey
Schicke Funde  Super

Gruß Silbernine Smiley

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 11:38:01 Uhr

der T2se wo dit Problem och sein soll is aber kein Jahr alt und keine 30x benutzt worden und wenn dann mit Schutz also durchscheuern wäre da wohl nicht... mir wurde gesagt unddichte verarbeitung an der Spulennaht... naja vllt ne Montagsproduktion...

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 12:59:16 Uhr

[applaus]Gratulation zu den schönen Funden!

Feuchtigkeit und Teknetics.....ein leidiges Thema auch bei mir! Meiner war mal eben drei Monate alt....hab nur im feuchten Gras gesondelt....schon fing er an zu spinnen!

Mein Verkäufer wollte das nicht mal auf Garantie machen.....meinte, ich hätte selber schuld!

Sicher gibt es nur wenige die wirklich outdoor geeignet sind....aber die Tekneticsschei......e ist es sicher nicht! Ausrasten

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 13:03:21 Uhr

Bin am Überlegen mir für den T2SE eine Detech ultimate Spule zu holen (13"). Ob das Lohnt?

Gruss Bigfoot

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 13:40:48 Uhr

Glückwunsch zum Jahresende ein wirklich toller Fundkomplex Applaus Applaus

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 19:06:25 Uhr

Ein schöner Fundmix!  Super

Vor allem das 2 Stüber Stück ist toll!  Küsschen So eins ist mir hier noch nicht unter den Teller gekommen.

Der sandige Boden den du da hast würde mir auch gut gefallen.

Mein G2 zickt derzeit leider auch ein bisschen rum. Bin mir gar nicht sicher, ob es an der Spule liegt oder doch eher an der Kälte? Denn auch mit meiner Ersatzspule läuft er z.Zt. nicht sauber. BIn gespannt ob Deiner mit der neuen Spule wieder fehlerfrei arbeiten wird.

Winken

(versteckt)Themen Schreiber
04. Dezember 2013, um 19:22:27 Uhr

Sorry Sondis,
aber ich kann gar nichts gegen dem G2 sprechen,3Jahre Dauersondeln,ohne ein Problem mit der Spule zu haben,spricht wohl für Teknetics Super

Habe jetzt 2013 extrem viel gesondelt,ca.2x die Woche ca.8.Std.aber die Spule war immer Fit,is doch klar,das eine Kunststoffspule nach Jahren irgend wann  duch ist Weise

Hinzugefügt 04. Dezember 2013, um 19:42:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Stoffel4711
Ein schöner Fundmix!  Super

Vor allem das 2 Stüber Stück ist toll!  Küsschen So eins ist mir hier noch nicht unter den Teller gekommen.

Der sandige Boden den du da hast würde mir auch gut gefallen.

Mein G2 zickt derzeit leider auch ein bisschen rum. Bin mir gar nicht sicher, ob es an der Spule liegt oder doch eher an der Kälte? Denn auch mit meiner Ersatzspule läuft er z.Zt. nicht sauber. BIn gespannt ob Deiner mit der neuen Spule wieder fehlerfrei arbeiten wird.

Winken
Hallo Stoffel!

Der Sandige Boden ist am Niederrhein!

Kälte,glaube ich kaum,bin auch im Winter zufrieden unterwegs.
Kann sein,das auch bei dir die Spule ein Haarriss hat,nach Jahren Dauersondlen,da reichen,ein bissel Feuchtikeit natürlich aus und schon kommen die Fehl(signale)geräusche.
Normal für aktive Sondler,denke ich...ist ja auch nur ne Kunstoffspule

Gruß ausm Pott

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, um 19:45:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 20:11:40 Uhr

WOUW wunderbare funde   Schockiert    Herzlichen Glückwunsch    Smiley

sawos wünsche ich mir jetzt seit gefühlten 200 Sondelstunden     Zwinkernd   
Ich sondel mit dem Teknetics Eurotek, habe auch manchmal ziemlich viele Fehlsignale. Kann es sein wenn schon mal Feuchtigkeit in die Spule gekommen ist dass sie dann an Leistung verliert? also dass die Spule nicht mehr so tief funktioniert wie eine neue Spule? Ich habe den Detektor zwar erst seit Anfang des Jahres aber habe absolut noch nicht viele Funde gemacht. Frage mich echt ob es nicht am Detektor liegt und dass er einfach nicht tief geht... Mein Sondelkollege hat denselben aber er findet auch nichts.   Unentschlossen

(versteckt)
04. Dezember 2013, um 21:56:12 Uhr

Tolle Fundausbeute...hat sicher Spaß gemacht...klasse!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version