Sorry Sondis,
aber ich kann gar nichts gegen dem G2 sprechen,3Jahre Dauersondeln,ohne ein Problem mit der Spule zu haben,spricht wohl für Teknetics

Habe jetzt 2013 extrem viel gesondelt,ca.2x die Woche ca.8.Std.aber die Spule war immer Fit,is doch klar,das eine Kunststoffspule nach Jahren irgend wann duch ist

Hinzugefügt 04. Dezember 2013, um 19:42:26 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Stoffel4711 Ein schöner Fundmix!
Vor allem das 2 Stüber Stück ist toll! So eins ist mir hier noch nicht unter den Teller gekommen.
Der sandige Boden den du da hast würde mir auch gut gefallen.
Mein G2 zickt derzeit leider auch ein bisschen rum. Bin mir gar nicht sicher, ob es an der Spule liegt oder doch eher an der Kälte? Denn auch mit meiner Ersatzspule läuft er z.Zt. nicht sauber. BIn gespannt ob Deiner mit der neuen Spule wieder fehlerfrei arbeiten wird.

|
| | |
Hallo Stoffel!
Der Sandige Boden ist am Niederrhein!
Kälte,glaube ich kaum,bin auch im Winter zufrieden unterwegs.
Kann sein,das auch bei dir die Spule ein Haarriss hat,nach Jahren Dauersondlen,da reichen,ein bissel Feuchtikeit natürlich aus und schon kommen die Fehl(signale)geräusche.
Normal für aktive Sondler,denke ich...ist ja auch nur ne Kunstoffspule
Gruß ausm Pott