[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde von Samstag Nacht

Gehe zu:  
Avatar  Funde von Samstag Nacht  (Gelesen 1282 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
12. Dezember 2011, um 13:52:52 Uhr

kann noch jemand was zum Anhänger sagen?

Hinzugefügt 12. Dezember 2011, um 13:57:44 Uhr:

in welche Zeit würdet ihr das einordnen?


« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, um 13:57:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
12. Dezember 2011, um 14:00:37 Uhr

Warum hast du das Teil überhaupt da gelassen? wollte der Juwelier es reinigen,weil ich denke um rauszufinden woher es kommt hätten ihm Bilder auch gereicht
stell dir mal vor der will jetzt Gled von dir haben oder der fragt dich auf einmal wer du bist und was du von ihm möchtest?
das ist keine spinnerei,und genug in Deutschland borgen sich sachen und rücken es dann nicht mehr raus bzw drohen den Personen,und die meisten lassen es halt dann zu bzw wollen keinen Ärger...
genauso ist es, wenn jemand zum Münzen oder Breifmarken schätzen ins Hinterzimmer verschwindet(mit dem Artikel),kein seriöser Antikhändler bzw Juwelier macht so etwas
Ich möchte dir keine Angst machen,und wenn dir der Juwelier seriös vorkam wird schon alles passen!
Und so wie es klingt war er auch nicht so wertvoll

Offline
(versteckt)
#17
12. Dezember 2011, um 14:03:21 Uhr

nim es nicht so Tragisch. Der Anhänger ist
trotzdem cool Cool. Auch wenn der Stein nicht
echt sein sollte. Klasse Fund Applaus.


gruß,                      Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
12. Dezember 2011, um 14:07:34 Uhr

ich habe aber einen Zettel mit einer Abholnummer bekommen und meine Adresse und Tel Nr, hinterlassen, gehe schon davon aus das die Seriös sind, habe auch meine Eheringe dort gekauft


Offline
(versteckt)
#19
12. Dezember 2011, um 14:09:10 Uhr

Na siehste dann klingt doch alles in Ordnung Smiley

und was macht der nun mit dem Teil?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
12. Dezember 2011, um 14:13:21 Uhr

also ich hoffe er lötet das silberstück wieder hinein, gut 1cm, der Stein muss nicht unbedingt eingefasst werden, das ist mir nicht so wichtig.

Offline
(versteckt)
#21
12. Dezember 2011, um 14:16:15 Uhr

Servus
Schöner Komplex, kann mir jemand sagen, was das Teil oben rechts ist?
Grüßle
Toni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
12. Dezember 2011, um 14:19:38 Uhr

Das Teil oben Rechts könnte ein Buchverschluss sein, denke ich

Hinzugefügt 12. Dezember 2011, um 14:25:01 Uhr:




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG6174.jpg

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, um 14:25:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
12. Dezember 2011, um 15:10:34 Uhr

sehr schöne Funde,gratuliere Applaus
mfg schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
28. Dezember 2011, um 22:44:55 Uhr

 Traurig, ich fasse gar nichts mehr an was ich finde, herumheul!

habe heute das teil vom juwellier abgeholt, habs in die innentasche meiner jacke gesteckt, im Plastiktütchen verpacht, als ich heim kam, war das abgebrochene stück nochmals durchgebrochen und kurz darauf hab ich nochmal ein teil abgebrochen vom grossen teil, seht selbst. Das kommt jetzt in ein karton mit schaumstoff und wird nie wieder geöffnet, die Juwelliere sagen das könne man nicht mehr reparieren, ich werde es bald herausnehmen und dann mit Lötzinn selbst löten diese Amateure, muss nur mein Lötkolben von meinem Bruder holen, entweder es ist anschliessend staub oder es ist wieder ganz , ich werde euch auf dem laufenden halten Schockiert




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG6686.jpg
Offline
(versteckt)
#25
28. Dezember 2011, um 22:59:54 Uhr

Bitte nich darann rumdoktern , wenn du keine kenntnisse hast , brings zurück Marsch Marsch und verbuchs als Lehrgeld !

Ist ein sehr schönes Stück , das gehört zum Fachmann !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
28. Dezember 2011, um 23:05:30 Uhr

ich war bei drei Juwellieren , die sagten alle da wäre nichts mehr zu machen es wäre bröckelig und es hätte keine substanz , da ich elektroniker bin und weitaus feinere sachen löte tagtäglich , kann ich mir nicht vorstellen das nichts mehr zu machen wäre, könnte es auch mit lötpaste beschmieren und durch nen smd ofen in der arbeit durchlassen, ist vielleicht die beste lösung

Offline
(versteckt)
#27
28. Dezember 2011, um 23:28:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Bitte nich darann rumdoktern , wenn du keine kenntnisse hast , brings zurück Marsch Marsch und verbuchs als Lehrgeld !

Ist ein sehr schönes Stück , das gehört zum Fachmann !

Lg LOKI

Dann host ja an Ahnung , versuchs !

Ich würd sogn an Silberlot .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
28. Dezember 2011, um 23:45:29 Uhr

zumindest gehe ich dabei nicht mit scharfen Gegenständen ran , die paste ist fast schon flüssig, und die ofentemperatur könnte ich weit herunterschrauben, geht ja nur darum es optisch wieder komplett erscheinen zu lassen, ich würde die Paste auf der  innenseite  anbringen , ein leichter film würde reichen.

Offline
(versteckt)
#29
29. Dezember 2011, um 01:28:56 Uhr

Ich drück Dir die Daumen  Super  Super  Super

Gruß Bodega

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor