[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde von zwei Tagen

Gehe zu:  
Avatar  Funde von zwei Tagen  (Gelesen 2819 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. August 2010, um 18:23:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Gut, wenn das machbar is, setz ich mich mal dahinter und schau nach den geeigneten Links dazu und schau mal wie man es in nem Beitrag am verständlichsten rüberbringt.

Hi Nikon,

das ist technisch sicher machbar - so wie z.B. bei "Abdecken verbotener verfassungsfeindlicher Symbole" unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/militaria-b106.0/

Wäre super, wenn Du Dir diese Arbeit beizeiten antun möchtest. Vielen Dank hierfür schon mal im Voraus. Ich denke, wir werden dann Deinen Beitrag in der virtuellen Moderatorenrunde vorab wie von Dir angeregt anschauen - ich bin ja da nicht das Maß der Dinge Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 18:25:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2010, um 19:01:55 Uhr

Ich setz mich dran. Hatte ja auch u.a. schon den Link mit den .50 BMG Farbcodes (Wehrtechnikmuseum) reingestellt, so in der Art sollten die Links dann sein, leicht verständlich und am besten kurz beschrieben denn wer macht sich schon die Mühe nen riessen langen Beitrag oder Link zu lesen. Hast auch mal diesen Link wo ich mal reingestellt hab angeschaut, hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, handelt um die Restauration von Eisen, sind auch Fundstücke aus den versch. Epochen dabei. Denk mal bei den vielen Beiträgen kann man auch net alles lesen.
Wenn ich was zusammengestellt hab sag ich Dir bescheid.

Gruß Nikon

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.myseum.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=70

« Letzte Änderung: 16. August 2010, um 19:07:06 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

(versteckt)
16. August 2010, um 20:25:56 Uhr

Hast auch mal diesen Link wo ich mal reingestellt hab angeschaut,
Den hab ich mir sogar gebookmarkt. Sehr schön beschrieben. Im Prinzip genau so, wie ich es immer predige. Entsalzen, mechanisch reinigen, Elektrolyse weitestgehend meiden, Tannind und Paraffin.

Viele Grüße,
Günter

16. August 2010, um 20:47:36 Uhr

Bin so gut wie fertig, hab diverse aufschlussreiche und sehr gut erklärbare Links dazu, lässt keine Fragen offen.
Frage dazu, es kommen ja auch immerwieder Fragen zu Farbcodes, Bodenstempellungen div. Kaliber.
Man könnte das Thema doch kombinieren und div. Links reinstellen, angefangen mit den .50 BMG, 7,92 Mauser und bei Bedarf erweitern bzw. zufügen bei neuen noch nicht erwähnten Fragen. Dann wird das gleich mitgelesen.
Wie lass ich Dir des am einfachsten die Links zukommen, damit Du mal drüber schauen kannst.
Fehlt nur noch ne passende Überschrift und ein Vorwort, kannst gerne auch nen Vorschlag machen.

Gruß Nikon

(versteckt)
16. August 2010, um 20:57:51 Uhr

Wie lass ich Dir des am einfachsten die Links zukommen, damit Du mal drüber schauen kannst.
Hast Mail.

Viele Grüße,
Günter

17. August 2010, um 07:29:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hast Mail.

Hallo, hab sie, mach es dann mal soweit fertig.

Gruß Nikon

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version