[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Geiler Tag ..........ober geil

Gehe zu:  
Avatar  Geiler Tag ..........ober geil  (Gelesen 1227 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2013, um 17:11:59 Uhr

Wollte ich eigentlich..geht das nicht......wie bekomme ich die Sauber..?

Danke für den Tip.....

Hinzugefügt 23. August 2013, um 17:15:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Er meint die "Klugscheisser" die sich hinterher wieder ins Fäustchen lachen wenn ein selbsternannter Munitionsentschärfer bestimmte Funde mit nach Hause nimmt und dann die Finger weg sprengt..... wenn ich das richtig verstehe....

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln... aber ich hab wenigstens noch einen  Zwinkernd

Genau die meine Ich...........Sicher gibts Idioten die sowas mit nach Hause nehmen...........aber ich nicht...................Großes Loch rein und weg.......das ist meine Deviese.........
Mich kotzt auch an das Leute ne Patrone für eine Kernwaffe halten............
Wie auch immer..........Gruß Ralle

« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 17:15:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. August 2013, um 17:27:24 Uhr

Ich würde die so wie sie aussehen mechanisch Reinigen. Da ist die Elektrolyse in meinen Augen zu Aggressiv. 

Gruß Fuchs

(versteckt)
23. August 2013, um 17:34:24 Uhr

haha ha , ja geil da hast du recht . hier sind einige die eine 7,62 patrone als kernwaffe behandeln. hat mich auch immer aufgeregt und hab öfters dann was zu geschrieben . bei denen hörst du schon die arlamglocken klingeln bei ner floppert patrone , hallo darf man nicht haben gefährlich , ist verboten das so zu besitzten blablaba. aber selber mit 65 durch die ortschaft fahren was uach verboten ist . im allgemeinen müsten viele sich selber mal an die nase packen das stimmt .. ab un zu in anderen treads mal was dolles zu so einenm dollen gewäsch posten und gut is.  ich weis wovon ich rede . würde gern mehr erzählen , aber das darf und sollte man hier nicht !!!!;-)))

23. August 2013, um 17:38:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
haha ha , ja geil da hast du recht . hier sind einige die eine 7,62 patrone als kernwaffe behandeln. hat mich auch immer aufgeregt und hab öfters dann was zu geschrieben . bei denen hörst du schon die arlamglocken klingeln bei ner floppert patrone , hallo darf man nicht haben gefährlich , ist verboten das so zu besitzten blablaba. aber selber mit 65 durch die ortschaft fahren was uach verboten ist . im allgemeinen müsten viele sich selber mal an die nase packen das stimmt .. ab un zu in anderen treads mal was dolles zu so einenm dollen gewäsch posten und gut is.  ich weis wovon ich rede . würde gern mehr erzählen , aber das darf und sollte man hier nicht !!!!;-)))

Genau......mal einer der das so sieht wie ich.........finde ich gut.......Gruß Ralle

(versteckt)
23. August 2013, um 17:51:23 Uhr

aber selber mit 65 durch die ortschaft fahren was uach verboten ist
Würde ich auch nicht mit Beweisfotos im Internet posten.

(versteckt)
23. August 2013, um 18:07:56 Uhr

haha ha , ja geil da hast du recht . hier sind einige die eine 7,62 patrone als kernwaffe behandeln. hat mich auch immer aufgeregt und hab öfters dann was zu geschrieben . bei denen hörst du schon die arlamglocken klingeln bei ner floppert patrone , hallo darf man nicht haben gefährlich , ist verboten das so zu besitzten blablaba. aber selber mit 65 durch die ortschaft fahren was uach verboten ist . im allgemeinen müsten viele sich selber mal an die nase packen das stimmt .. ab un zu in anderen treads mal was dolles zu so einenm dollen gewäsch posten und gut is.  ich weis wovon ich rede . würde gern mehr erzählen , aber das darf und sollte man hier nicht !!!!;-)))

ich denke eher mal das die meisten die darauf aufmerksam machen, das der besitz scharfer munition verboten ist, das in erster linie machen um denjenigen der die munition gepostet hat - und nichtzuletzt auch den forumbetreiber - vor unangenehmen konsequenzen zu bewahren, wenn schon der betreffende nicht selbst schlau genug ist...

« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 18:09:40 Uhr von (versteckt) »

23. August 2013, um 18:51:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von springmesser
ich denke eher mal das die meisten die darauf aufmerksam machen, das der besitz scharfer munition verboten ist, das in erster linie machen um denjenigen der die munition gepostet hat - und nichtzuletzt auch den forumbetreiber - vor unangenehmen konsequenzen zu bewahren, wenn schon der betreffende nicht selbst schlau genug ist...

Auer der hat gesessen............es ist schon richtig.....aber wenn ich dazu schreibe das die nicht scharf sind.....sondern ich nur die Kugeln die ich gefunden habe oben rauf gesteckt habe ist das auch so.......dann brauch mir nicht einer kommen...aber der Rost und 1.2 mm von der Seite und von ober und 1,33 mm daneben und das sieht so aus..und und und.......die sind nicht scharf......Punkt....
Und wenn ich was scharfes finde.....Tiefes Loch rein weg...!!!!!!!!

Noch jemand ne Frage Huch Huch?

(versteckt)
23. August 2013, um 19:10:53 Uhr

Wk 2 und dann dazwischen ne Muskettenmurmel.
Gruiß Tigersteff

Hinzugefügt 23. August 2013, um 19:11:54 Uhr:

Gruß Tigersteff

(versteckt)
23. August 2013, um 19:34:05 Uhr

Versuch mal zum Reinige Backofenspray oder Ceranfeld reiniger und nen Schwamm! Geht super damit

23. August 2013, um 20:14:21 Uhr

Ist Dir
Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Gruiß Tigersteff

Hinzugefügt 23. August 2013, um 19:11:54 Uhr:

Gruß Tigersteff
Ist Dir aufgefallen..............cool wa.......Die Muketenkugel lag auf der anderen Seite von dem Weier wo wir waren.......

(versteckt)
23. August 2013, um 20:19:51 Uhr

hey ralle. lass die leute reden.zieh dein ding durch und beglücke uns weiter mit so tollen funden.
danke hunk69
 Smiley

23. August 2013, um 20:21:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von man630
Versuch mal zum Reinige Backofenspray oder Ceranfeld reiniger und nen Schwamm! Geht super damit
Danke für den Tip...........

Hinzugefügt 23. August 2013, um 20:25:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von hunk69
hey ralle. lass die leute reden.zieh dein ding durch und beglücke uns weiter mit so tollen funden.
danke hunk69
 Smiley

Ach mach ich doch auch..........nach mir die Sinnflut !!!!

Aber ich muß einfach so Leute öfter Feuer geben.........scheiß Sesselpupser......

Schönen WE....

« Letzte Änderung: 23. August 2013, um 20:25:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. August 2013, um 20:30:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Er meint die "Klugscheisser" die sich hinterher wieder ins Fäustchen lachen wenn ein selbsternannter Munitionsentschärfer bestimmte Funde mit nach Hause nimmt und dann die Finger weg sprengt..... wenn ich das richtig verstehe....

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln... aber ich hab wenigstens noch einen  Zwinkernd

Mensch dan haste ja noch einen Versuch  Grinsend !

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version