[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 gestern kurz im wald gewesen

Gehe zu:  
Avatar  gestern kurz im wald gewesen  (Gelesen 1018 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Mai 2008, um 20:40:32 Uhr

um zwischendurch mal etwas holz zu holen  Frech, heute haben wir meinen hof zugepflastern jetzt vorm haus nur noch paar palisaden setzen und rabatte pflastern, dann gehts wieder hinters haus hochbeet aus basalt aufsetzten 15m kopfsteinpflaster weg mit treppe machen, 30m" im garten pflastern wo gartenhaus draufkommt, gartenhaus aufbauen und noch so ein paar andre kleinigkeiten  Kaffee und zu allem elend kam heute noch vater mit leichtem herzinfakt in krankenhaus gekommen  Unentschlossen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 gestern kurz im wald gewesen



http://s7.directupload.net/images/080524/escpi92z.jpg


(versteckt)
#1
24. Mai 2008, um 22:12:34 Uhr

Hallo
Hast doch wenigstens vernüftiges Equipment für deine Arbeit so wie Ich das auf den Bildern seh!! Super
Irgendwann hast du die Arbeit bei dir fertiggestellt.Und weiss für wem und was!!!
Einen leichten Herzinfakt habe Ich mindestens einmal in der Woche.  Platt
Das wird schon wieder!!!  Winken


« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, um 05:33:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
25. Mai 2008, um 01:18:04 Uhr

Hallo Heiko,

hoffe dass es Deinem Vater bald wieder besser geht!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Mai 2008, um 08:55:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy63
Hallo
Hast doch wenigstens vernüftiges Equipment für deine Arbeit so wie Ich das auf den Bildern seh!! Super



hi

ja  Cool, freitags das war für die nachbarn die mir pflastern helfen, da ist aber gerade noch eingefallen daß ich noch vom märz 30 ster auf der wiese a spalten und stapeln liegen hab  :'( :'(

wenn jetzt nich mehr dazwischen kommt fahr ich gleich mal 2 stunden zu den schweinen ehe heute abend helferessen fürs pflastern ist, hoffe finde auf die schnelle was gescheites für euch
{alt}
 gestern kurz im wald gewesen
http://home.arcor.de/heiko.scheuermann/Motors%e4ge/u3.jpg


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor