[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 größter fund

Gehe zu:  
Avatar  größter fund  (Gelesen 1635 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
euer größter fund
mehr als 10 meter groß - 2 (4.8%)
mehr als 3,5 meter - 4 (9.5%)
mehr als 1 meter - 10 (23.8%)
mehr als 10 cm - 23 (54.8%)
mehr als 1 cm - 3 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 42

Frage:
wie findet ihr ebay
sehr gut
gut
in ordnung
Ehr schlecht
Richtig schei**

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. August 2011, um 13:16:29 Uhr

mein grösster fund bis jetzt eine rolle kupferdraht ca.20cm tief gleich aufs auto geschmissen und zum schrott 203,70€  Lächelnd schwupp hat sich die sonde selber bezahlt :Smiley

Offline
(versteckt)
#16
06. August 2011, um 13:23:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondenbrüder
mein grösster fund bis jetzt eine rolle kupferdraht ca.20cm tief gleich aufs auto geschmissen und zum schrott 203,70€  Lächelnd schwupp hat sich die sonde selber bezahlt :Smiley

GEIL  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert


Offline
(versteckt)
#17
06. August 2011, um 15:03:57 Uhr

Mein größter Fund war ebenfalls ein Fahrradrahmen.. Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
10. August 2011, um 20:39:24 Uhr

Meinen größten Fund habe ich heute Nachmittag gemacht, ist aber im Vergleich zu den oben genannten eher klein und recht unspektakulär...Eine knapp 20cm lange, abgebrochene Pflugschar  Smiley

Offline
(versteckt)
#19
10. August 2011, um 20:43:36 Uhr

Hi ich weis noch wo ein VW Käfer liegt das  war mein Gröster Fund.

Lg kalle

Offline
(versteckt)
#20
10. August 2011, um 23:23:12 Uhr

Eine  ca. 2m lange Eisenstange - damals noch  unter Wasser
Zuerst dachte ich eine Art Lanze oder sowas - in der Nähe ist eine Burg, sah am Ende so schön geschmiedet aus mit Spitze
Nach Anstrengung in 4m Tiefe und Hochziehen aus dem Schlamm (senktrecht drin gesteckt) mit voller Anstrengung  und Bollonmässig aufgeblasener Tarierweste stellte sich das Ding als Teil eines Zaunes heraus, habs dann wieder kerzengrad im Schlamm verschwinden lassen.

Langes Stück - kurzes Glück  Lächelnd

An Land wars was ewig langes, was ich nicht weiter ausgegraben habe - eine Blitzschutzleitung, die unter den ganzen Acker quer durch verlief ...
Also 20m?

Offline
(versteckt)
#21
11. August 2011, um 09:32:52 Uhr

Hab mal auf dem Acker 25 cm tief gegraben, wegen ne riesen Eisenplatte, aber seht ihr mal, wie tief ein 120€ Detektor geht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
11. August 2011, um 12:14:42 Uhr

Mein gröster Fund war ne Handwasserpumpe ca. 1.40 m  leider total verrottet.

Offline
(versteckt)
#23
11. August 2011, um 13:01:47 Uhr


Hi,

meine größter Fund war ein Teil eines WK2 Flugzeugs in ca. 1m Tiefe. Was es genau war kann ich nicht sagen, hat mir schon gereicht überhaupt so tief zu graben.  Vermutlich aber Motorblock, Maschinenkanone oder irgend ein anderes Teil was beim Absturtz so tief eindringen konnte. Erkannt habe ich es nur an den Aluresten mit grüner Lakierung.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#24
11. August 2011, um 13:04:25 Uhr

meiner war eine englische Fliegerbombe  Irre

die wurde natürlich fachmännisch von der Fa. Tauber entsorgt  Zwinkernd


GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#25
11. August 2011, um 14:30:05 Uhr

mein größter fund war ein Trabi    Lächelnd   Küsschen ,in nem noch guten zustand.hab mich auch sehr drüber gefreut, nur raus holen kan ich in nicht.
Gruss BURMAN


Offline
(versteckt)
#26
11. August 2011, um 18:08:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von BURMAN
mein größter fund war ein Trabi    Lächelnd   Küsschen ,in nem noch guten zustand.hab mich auch sehr drüber gefreut, nur raus holen kan ich in nicht.
Gruss BURMAN


Ich dachte die Teile sind aus Pappe, hat da dein Detektor überhaupt angeschlagen???  Grinsend (kleiner Scherz...)

Offline
(versteckt)
#27
04. November 2011, um 15:05:01 Uhr

Mein größter schrott Fund hmm ja  das clubb stadion..

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor