[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Netten kleinen Fundus......

Gehe zu:  
Avatar  Netten kleinen Fundus......  (Gelesen 636 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2018, um 12:55:54 Uhr

heute gemacht, Silber u. Kupfermünze ein Blei UFO und so wie es schaut einen Schreibgriffel.  Huch  Eine kleine
Anekdote am Rande möchte ich noch los werden, hab während ich suchte eine trink Pause eingelegt ein schönes
schattiges Plätzchen gesucht und mich nieder gelassen nach ein paar Minuten juckt es mich am unter Arm und unter dem T-Shirt hatte überall Ameisen die es nicht lustig fanden in ihr Nest zu sitzen.  Reiter 



Gruß oisfinder


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_7572[1].jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. April 2018, um 13:16:29 Uhr

Schöne Münzen aber der Schreibgriffel sieht für mich eher aus wie ein gewöhnlicher Nagel wie die beiden anderen auch nur das dieser noch jünger ist als sie beiden anderen 


LG FL

Offline
(versteckt)
#2
22. April 2018, um 15:09:28 Uhr

Was hast du denn für eine schöne Silberne gefunden? Lindauer Pfennig habe ich gerne unter der Spule. Die gefallen mir irgendwie...  Lächelnd
Gut Fund weiterhin!  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. April 2018, um 16:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Lindauer Pfennig habe ich gerne unter der Spule

Willst du damit sagen die findest du auch bei euch.  Huch


Offline
(versteckt)
#4
22. April 2018, um 16:14:17 Uhr

Hatte mal zwei auf meinem tollen Acker in Thüringen gefunden. Ansonsten eben mal den einen oder anderen als Sondeltourist...  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor