[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute ein Müllloch...

Gehe zu:  
Avatar  Heute ein Müllloch...  (Gelesen 1361 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
19. Juli 2011, um 20:20:42 Uhr

@ dechatillon
Natürlich!  Narr
Aber diese personen haben die sachen nicht mehr benötigt und haben sie in ein Loch geschmissen.

Gruß

Hannibal

(versteckt)Themen Schreiber
19. Juli 2011, um 20:22:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von dechatillon
Das ganz hat sicherlich eine Person gehört. Das habe ich gemeint

weil du den bezug zu knochen, bzw. Leichenfledderei hergestellt hats. Darafu reagiere ich alergisch weil es eine haltlose behauptung ist.

Es wird sicher nicht einer Person gehört haben. So wie die Fundumstände waren ist es eine Stellung der Russen gewesen. Der Degen wird eine Beutestück derer sein und am Fresspott uus alu wurde rumgeschnitten und aus dem Alu irgendeine GRabenarbeit gemacht.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, um 20:24:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Juli 2011, um 20:39:52 Uhr

sowas wurde bei Kriegsende oftmals einfach entsorgt weil die Leute Angst gehabt haben und es loswerden wollten das hat nichts mit Leichenfledderei zu tun .Schau mal in alte Weiher oder ehem. Bombentrichter was da manchmal drin ist ich finde die Teile große Klasse  Applaus

larod Smiley

(versteckt)
19. Juli 2011, um 21:01:59 Uhr

glückwunsch. tolle funde.

(versteckt)
20. Juli 2011, um 09:34:42 Uhr

der Säbel Super.

Gruß,             Copper

(versteckt)Themen Schreiber
22. Juli 2011, um 07:39:29 Uhr

so es ging weiter. Der Laufgraben ist ca 500 m Lang und liegt voll. Habe noch ca. 10 WH kanister gefunden und noch mehr kram was alles im Wald geblieben ist. Unter anderem habe ich dieses russische einheitsbezeichnungsschild in 1,50m Tiefe gefunden. Kann jemand was mit der Bezeichnung anfangen?

Habe wohl die Russische sperrlinie gefunden wo verhindert werden sollte dass die Landser nach westen ausbrechen und/oder nach BErlin einrücken über eine der letzten ein und ausfluchten aus berlin.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_1608 (2).jpg
(versteckt)
22. Juli 2011, um 07:52:18 Uhr

Schockiert mir fehlen die Worte  Nono
 Glückwunsch zum Säbel  Applaus

Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version