[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute Nachmittag, einen neuen Fäkalien-Acker getestet, viele Sichtfunde

Gehe zu:  
Avatar  Heute Nachmittag, einen neuen Fäkalien-Acker getestet, viele Sichtfunde  (Gelesen 2108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. Mai 2013, um 18:08:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Hallo Leute. Manchmal besuche ich mit dem Detektor Fäkalien-Äcker. Sichtfunde kommen ja gelegentlich vor. Heute sind mir allerdings eine ganze Reihe von Sichtfunden ins Töpfchen geraten.

Eigentlich wollte ich einen bestimmten Acker besuchen, doch dort war der Bauer am Gift spritzen. Traurig ging ich wieder zu meinem Auto.
Ich hatte mich schon so auf eine bestimmte Sandige Stelle gefreut, aber es sollte nicht sein.

Mir fiel auf, dass eine stadtnahe Wiese umgebrochen worden war. Mais war auch schon drin. Mir fielen viele, viele Ziegelfragmente auf und ich machte einen Test.
Es ist immer erfreulich, wenn man der Erste auf einer neunen Stelle ist. Und....ja, sie war noch jungfräulich. Manche Dinge konnte man gut ohne technische Hilfe finden.
Ich war 3,5 Stunden suchen und werde wohl irgendwann noch mal dort vorbei schauen.

Viel Spaß bei den Bildern.


Gratulation Mario ,zu den Lese und ersondelten Funden .

Super Acker , da geht noch ein paar Tage was , viel Spaß dabei !

Danke fürs zeigen . Zwinkernd

Lg Chris

« Letzte Änderung: 12. Mai 2013, um 18:41:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
12. Mai 2013, um 18:38:03 Uhr

der Drehköter is ja mal genial.....

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#32
12. Mai 2013, um 21:53:37 Uhr

Drehküken bzw. Hähne kannte ich ja auch aber Drehhunde sind mir auch neu. Grinsend
Wirklich klasse Fund.
Der Acker dürfte noch einiges an guten Funden liefern.

Offline
(versteckt)
#33
13. Mai 2013, um 08:10:39 Uhr

Hi,

da hat sich Dein Ausflug doch gelohnt  Applaus

Sichtfunde finde ich auch immer wieder aufregend besonders wenn Dich ein schöner Knopf od. eine Münze förmlich anlacht  Grinsend

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#34
13. Mai 2013, um 09:37:34 Uhr

Moin,
schickes Fundspektrum, da hat man viel Bewegung.
"Meine" kleinstädtischen Felder auch im Norden geben das irgendwie nicht her, obwohl auch das eine oder andere interessante Stück rauskommt.
Waren halt nur arme Bauern und keine reichen Kaufleute Smiley

Offline
(versteckt)
#35
13. Mai 2013, um 10:14:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von sparkle
der Drehköter is ja mal genial.....

MOIN

dem schließe ich mich ebenfalls an !!!
Ist auch sehr aufwändig gearbeitet, im Gegensatz zu den meist flachen HÄHNEN des Griffteils.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor