hab nur mal kurz mit dem Kochlöffel hantiert und festegestellt das ich ne Zange aus Holz brauche,ich lass mal lieber das herumbiegen, habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, hab aber noch keine Fotos gemacht
hab recht viel Stress im moment , und letzten Samstag war ich auch auf dem Feld , natürlich in der Nacht, da kamen nur 8 münzen, 2 Zinkleichen eine 30er, eine 1918, beide zehn Pfenning, drei Kupfermünzlein, vermutlich 19jhdt, im moment noch net identifizierbar, also von mir..., und 3 schöne Münzen, Alu und Messing so 20 er , ich hab noch keine Fotos gemacht vom Fundkoplex, ich glaub da war noch so ein teil von ner Petroleumlampe und eine Kinderüberaschungsfigur seehund mit beweglichem kopf, werde bald fotos machen
Hinzugefügt 15. März 2012, um 10:50:03 Uhr:also ich finde das Feld net so toll, hab auch den Wald aussenherum kurz angetestet, evtl werde ich da nochmal hin, aber ich erwarte nicht viel.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr verwöhnt worden in den letzten paar Monaten.