[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute wieder ein Tag am see

Gehe zu:  
Avatar  Heute wieder ein Tag am see  (Gelesen 1261 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2015, um 20:05:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Gut oder weniger gut ist da nicht entscheidend,
925 /Lot 15
875 / Lot 14 hätte ein älteres Stück sein können

hier ein
Link
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstempel

gruß schwingi

Cool Danke für den Link, ist gespeichert Smiley

Könntest du mir vllt. bei etwas anderen Helfen, Lufttests schneiden doch immer schlechter ab  von der Tife als wenn ich normal suchen gehe aufs Feld oder See, oder täusche ich mich da Huch

Denn in einen anderen Beitrag von vorhin behauptet ei User das gegenteil Huch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/whites/frage_an_whites_mx5_nutzer-t93385.0.html;msg956139#msg956139

Danke für deine Hilfe

Max

(versteckt)
13. September 2015, um 20:16:49 Uhr

bin der selben Meinung wie der User

schwingi

13. September 2015, um 20:56:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
bin der selben Meinung wie der User

schwingi
Na Gut Ok, Danke für die Antwort, kann es sein das der Eurotek Pro im Lufttest besser abschneidet als mein MX5.

Gruß

(versteckt)
13. September 2015, um 21:37:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Na Gut Ok, Danke für die Antwort, kann es sein das der Eurotek Pro im Lufttest besser abschneidet als mein MX5.

Gruß
Hast du nicht beide Geräte?  Probiere es doch einfach aus.

Und: Tiefe ist nicht alles.  An deinem See ist Tiefe eher hinderlich. Da brauchst du ein "schnelles" Gerät und eine relativ kleine Spule um die einzelnen Objekte zu lokalisieren und das Signal zu interpretieren. Je mehr Objekte gleichzeitig unter der Spule ist desto "ungenauer" die Anzeige.
Auf dem Feld kann eine große Spule und viel Tiefe hilfreich sein. Schafft auch mehr Fläche.  Aber wie gesagt,  wenn mehrere Objekte gleichzeitig unter der Spule sind ist es kein Vorteil.

13. September 2015, um 22:02:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Hast du nicht beide Geräte? Probiere es doch einfach aus.

Und: Tiefe ist nicht alles. An deinem See ist Tiefe eher hinderlich. Da brauchst du ein "schnelles" Gerät und eine relativ kleine Spule um die einzelnen Objekte zu lokalisieren und das Signal zu interpretieren. Je mehr Objekte gleichzeitig unter der Spule ist desto "ungenauer" die Anzeige.
Auf dem Feld kann eine große Spule und viel Tiefe hilfreich sein. Schafft auch mehr Fläche. Aber wie gesagt, wenn mehrere Objekte gleichzeitig unter der Spule sind ist es kein Vorteil.

Hallo, Danke für die Antwort

Habe Gott sei DAnk im letzten Herbst so Gut aufgeräumt das jetzt um mindestens 70 % weniger Müll drinnen ist, habe im letzten jahr alles bis auf eisen rausgeholt, und letzte Woche noch mit meinen €tek pro habe ich echt einen Unterschied gemerkt das Praktisch fast kein Alu müll und stöpsel liegen.

In diesen Jahr habe ich auch schon gut befreit von allen was mir unter die Sonde gekommen ist.

Also denke das ich da nicht so große Probleme haben werde mit der jetzigen Spule.

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version