| | Geschrieben von Zitat von mann Hast du nicht beide Geräte? Probiere es doch einfach aus.
Und: Tiefe ist nicht alles. An deinem See ist Tiefe eher hinderlich. Da brauchst du ein "schnelles" Gerät und eine relativ kleine Spule um die einzelnen Objekte zu lokalisieren und das Signal zu interpretieren. Je mehr Objekte gleichzeitig unter der Spule ist desto "ungenauer" die Anzeige. Auf dem Feld kann eine große Spule und viel Tiefe hilfreich sein. Schafft auch mehr Fläche. Aber wie gesagt, wenn mehrere Objekte gleichzeitig unter der Spule sind ist es kein Vorteil.
|
| | |
Hallo, Danke für die Antwort
Habe Gott sei DAnk im letzten Herbst so Gut aufgeräumt das jetzt um mindestens 70 % weniger Müll drinnen ist, habe im letzten jahr alles bis auf eisen rausgeholt, und letzte Woche noch mit meinen €tek pro habe ich echt einen Unterschied gemerkt das Praktisch fast kein Alu müll und stöpsel liegen.
In diesen Jahr habe ich auch schon gut befreit von allen was mir unter die Sonde gekommen ist.
Also denke das ich da nicht so große Probleme haben werde mit der jetzigen Spule.
Gruß